C
Chainer
Member
Ganze 9 Minuten Gameplay Material aus der Beta Phase von Pokemon Go. die bei uns noch nicht draußen ist. Leider. Ob die Beta jemals bei uns kommt? Ich muss verdammt nochmal sagen das es gut aussieht und auch nicht zu verniedlicht wurde. Die Charaktere sehen realistisch aus. Also animiert realistisch lol es sind immerhin keine Miis oder sonstige Anime-Charaktere.
Man kann seinen Charakter beliebig anpassen. die Hose die derjenige hier ausgewählt hat, schaut mir aber sehr nach einer Strumpfhose aus??? Ich hoffe es gibt auch noch normale Jeans
Okay es sieht halt nicht 1:1 aus wie ein Pokemon. Und ey ich finds gut! Es soll kein Pokemon Mond oder Sonne ersetzen, aber die Pokemon selbst sehen aus wie sie aussehen und sind geil animiert. Ich glaube es gibt jetzt erstmal nur 151 Pokemon. Schickt auch völlig.
Ei schauts euch einfach an lol
Man kann seinen Charakter beliebig anpassen. die Hose die derjenige hier ausgewählt hat, schaut mir aber sehr nach einer Strumpfhose aus??? Ich hoffe es gibt auch noch normale Jeans
Okay es sieht halt nicht 1:1 aus wie ein Pokemon. Und ey ich finds gut! Es soll kein Pokemon Mond oder Sonne ersetzen, aber die Pokemon selbst sehen aus wie sie aussehen und sind geil animiert. Ich glaube es gibt jetzt erstmal nur 151 Pokemon. Schickt auch völlig.
Ei schauts euch einfach an lol