Pokémon Go macht sozial und führt zu mehr Bewegung

Diskutiere Pokémon Go macht sozial und führt zu mehr Bewegung im Pokémon Forum Forum im Bereich ; So der Titel auf heise.de und dem kann ich mich nur anschließen. Nein ich lese mir jetzt nicht zahlreiche Artikel durch wo ohnehin mehr gelästert...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
So der Titel auf heise.de und dem kann ich mich nur anschließen. Nein ich lese mir jetzt nicht zahlreiche Artikel durch wo ohnehin mehr gelästert wird und alles schlecht geredet wird. Egal ob Nintendo daran verdient oder nicht. Andere Unternehmen wollen auch verdienen wenn ich mir eine Cola, Zigaretten, Kekse, oder einen Computer kaufe. Jeder will verdienen.

Aber Pokemon Go hat es gepackt das die Leute mal rausgehen und auch zu zweit, dritt oder größere Gruppe unterwegs sind. Und laut den Zahlen gehen wirklich viele raus, bewegen sich und spielen es noch.

Ich finde es toll. Egal was andere wieder zu jammern haben :) Interessant ist auch das die meisten 21 bis 27 Jahre alt sind.
 
Janexh

Janexh

mymobilegaming.de
Mitglied seit
2. Februar 2018
Beiträge
66
Ich stimme dir zu. Wobei auch nur zu Hause am Computer sitzen und mit anderen Chatten schon eine soziale Kommunikation ist.

Die 21 bis 27-jährigen sind schliesslich mit Pokémon aufgewachsen. Mich eingeschlossen;)
 
Thema:

Pokémon Go macht sozial und führt zu mehr Bewegung

Pokémon Go macht sozial und führt zu mehr Bewegung - Ähnliche Themen

  • NSW zurücksetzen, ohne Pokemon Let's Go dauerhaft zu löschen. Möglich?

    NSW zurücksetzen, ohne Pokemon Let's Go dauerhaft zu löschen. Möglich?: Hi Leute. Ich hoffe, ich bin mal richtig hier mit meiner Frage. Und zwar hab ich ja die NSW im Pokemon Let's Go Bundle gekauft. Das Spiel ist...
  • Pokemon Lets go Pikachu Moveset?

    Pokemon Lets go Pikachu Moveset?: Hi Zusammen, Ich wollte mal Fragen ob mir jemand ein gutes Moveset für dass Starter Pikachu empfehlen kann mit denn passenden Attacken und dem...
  • Geheime Techniken, exklusive Attacken und weitere Neuigkeiten zu Pokémon: Let’s Go

    Geheime Techniken, exklusive Attacken und weitere Neuigkeiten zu Pokémon: Let’s Go: The Pokémon Company International und Nintendo haben neue Details zu exklusiven Pokémon-Attacken und Geheimen Techniken sowie weitere Neuigkeiten...
  • Ist Pokemon Let`s Go ein Remake von Rot/Blau?

    Ist Pokemon Let`s Go ein Remake von Rot/Blau?: Hi. Ist das neue Pokemon Let`s Go Pikachu oder Evoli ein 1:1 Remake vom alten Pokemon Rot / Blau oder etwas völlig anderes? Also Ziel ist es...
  • Pokemon RPG für die Switch erst in einem Jahr

    Pokemon RPG für die Switch erst in einem Jahr: Es soll noch mindestens ein Jahr dauern, bis ein Pokemon RPG für die Switch erscheint. Wer weiß ob das Spiel dieses Jahr noch angekündigt wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben