Pokémon Go macht sozial und führt zu mehr Bewegung

Diskutiere Pokémon Go macht sozial und führt zu mehr Bewegung im Pokémon Forum Forum im Bereich ; So der Titel auf heise.de und dem kann ich mich nur anschließen. Nein ich lese mir jetzt nicht zahlreiche Artikel durch wo ohnehin mehr gelästert...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
So der Titel auf heise.de und dem kann ich mich nur anschließen. Nein ich lese mir jetzt nicht zahlreiche Artikel durch wo ohnehin mehr gelästert wird und alles schlecht geredet wird. Egal ob Nintendo daran verdient oder nicht. Andere Unternehmen wollen auch verdienen wenn ich mir eine Cola, Zigaretten, Kekse, oder einen Computer kaufe. Jeder will verdienen.

Aber Pokemon Go hat es gepackt das die Leute mal rausgehen und auch zu zweit, dritt oder größere Gruppe unterwegs sind. Und laut den Zahlen gehen wirklich viele raus, bewegen sich und spielen es noch.

Ich finde es toll. Egal was andere wieder zu jammern haben :) Interessant ist auch das die meisten 21 bis 27 Jahre alt sind.

Janexh

Janexh

Moderator
Ich stimme dir zu. Wobei auch nur zu Hause am Computer sitzen und mit anderen Chatten schon eine soziale Kommunikation ist.

Die 21 bis 27-jährigen sind schliesslich mit Pokémon aufgewachsen. Mich eingeschlossen;)

Thema:

Pokémon Go macht sozial und führt zu mehr Bewegung

Pokémon Go macht sozial und führt zu mehr Bewegung - Ähnliche Themen

• Pokemon Karmesin

Pokemon Karmesin: Weiß jemand, ob es bei Pokemon Karmesin auch so viele Sprechblasen gibt, wie bei Pokemon Arceus?
  • Freunde gesucht zum Pokemon tauschen

Freunde gesucht zum Pokemon tauschen: Hi ich suche Leute/Freunde zum Pokemon tauschen. Ich spiele Pokemon Karmesin und der online tauschlink ist zwar eine gute Idee aber wenn man nicht...
  • Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon

Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon: Hallöchen zusammen, Wir suchen noch händeringend Online-Freunde, hauptsächlich für FIFA und Mario Karts oder Switch Sports. Wir mögen auch...
  • Pokemon Karmesin

Pokemon Karmesin: Hallo ich bräuchte jemanden der mit mir in denn koop Modus bei Pokémon Karmesin geht das ich mein Normifin entwickeln kann. LG
  • Suche Freunde Pokemon Karmesin

Suche Freunde Pokemon Karmesin: Suche Leute zum Tauschen & Erkunden. Koraidon gegen Miraidon Crimanzo gegen Azurgladis Freundescode SW-5317-8692-5212 LG KuebelQualle