Nintendo Switch Joy Con Abfrage umgehen?

Diskutiere Nintendo Switch Joy Con Abfrage umgehen? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hey, ich hab auf ebay eine defekte Nintendo Switch ersteigert und diese repariert, allerdings kam die Konsole komplett ohne Zubehör. Wenn ich die...
D

DeYzZ

New Member
Hey, ich hab auf ebay eine defekte Nintendo Switch ersteigert und diese repariert, allerdings kam die Konsole komplett ohne Zubehör. Wenn ich die Konsole anschalten möchte, kommt das symbol dass ich die Joy Cons anschliessen soll. Kann man das umgehen? Evt. mit diesen kleinen dingern die man in die seite reinschiebt und 2 Kontakte überbrückt? (Siehe Bild)

Anhänge

Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden
Davon würde ich abraten.
Die Kontakte sind zum Laden der JoyCon gedacht. Die JoyCon bieten einen elektrischen widerstand.
Eine Brücke hat den in der Regel nicht.
Weitere Defekte könnten die Folge sein.

Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden
Das problem könnte sich mit JoyCons oder einem Pro Controler auch erledigen, wenn dir die fehlen.

Thema:

Nintendo Switch Joy Con Abfrage umgehen?

Nintendo Switch Joy Con Abfrage umgehen? - Ähnliche Themen

• Suche vertrauensvolle Familienmitglieder für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket Familienpaket

Suche vertrauensvolle Familienmitglieder für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket Familienpaket: Hallo miteinander, ich suche vertrauensvolle Familienmitglieder für meine "Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket" Familiengruppe. Für nur...
  • Freunde Nintendo Switch 2

Freunde Nintendo Switch 2: Hallo miteinander, ich hatte keine Switch 1, habe mir aber mit Release der Switch 2 dann das Nachfolgermodell geholt. Würde gerne mit anderen...
  • Nintendo Switch Online Familienmitgliedschaft

Nintendo Switch Online Familienmitgliedschaft: Hallo und schön das ich euch gefunden habe, Ich suche noch wen der in seiner Familienmitgliedschaft einen Platz für mich frei hat, ich würde auch...
  • Freunde Nintendo Switch

Freunde Nintendo Switch: Hallo ich bin auf der Suche nach Freunden die mit mir Animal crossing spielen bzw bei denen ich auch mal zu Besuch auf die Insel kommen kann oder...
  • Nintendo Switch online Erweiterungspaket funktioniert nur teilweise

Nintendo Switch online Erweiterungspaket funktioniert nur teilweise: Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir eine Switch online Mitgliedschaft per Code eingelöst, habe mir dann die N64, SNES, GB und...