Nintendo Switch Joy Con Abfrage umgehen?

Diskutiere Nintendo Switch Joy Con Abfrage umgehen? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hey, ich hab auf ebay eine defekte Nintendo Switch ersteigert und diese repariert, allerdings kam die Konsole komplett ohne Zubehör. Wenn ich die...
D

DeYzZ

New Member
Hey, ich hab auf ebay eine defekte Nintendo Switch ersteigert und diese repariert, allerdings kam die Konsole komplett ohne Zubehör. Wenn ich die Konsole anschalten möchte, kommt das symbol dass ich die Joy Cons anschliessen soll. Kann man das umgehen? Evt. mit diesen kleinen dingern die man in die seite reinschiebt und 2 Kontakte überbrückt? (Siehe Bild)

Anhänge

Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden
Davon würde ich abraten.
Die Kontakte sind zum Laden der JoyCon gedacht. Die JoyCon bieten einen elektrischen widerstand.
Eine Brücke hat den in der Regel nicht.
Weitere Defekte könnten die Folge sein.

Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden
Das problem könnte sich mit JoyCons oder einem Pro Controler auch erledigen, wenn dir die fehlen.

Thema:

Nintendo Switch Joy Con Abfrage umgehen?

Nintendo Switch Joy Con Abfrage umgehen? - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage

Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage: Hallo Leute, ich habe ganz viel Kritik über das Erweiterungspaket der Nintendo Switch Online Mitgliedschaft gelesen. Es wurde sich darüber...
  • Nintendo Switch Surround Headset

Nintendo Switch Surround Headset: Hi Zusammen, die Frage nach deinem Headset tauchte bereits auf, aber ich will die Frage noch ein wenig mehr spezifizieren: Gibt es ein Surround...
  • Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time

Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time: Hallo, ich habe meinem Sohn heute das Onlinepaket + Erweiterungspaket gebucht. Deshalb kann er jetzt ja Ocarina of Time auf der Switch spielen...
  • Nintendo Switch OLED - Lüfter nach Standby

Nintendo Switch OLED - Lüfter nach Standby: Guten Abend zusammen ! , endlich bin ich stolzer Besitzer einer Nintendo Switch OLED ! Bin auch soweit extrem begeistert und es macht viel Spaß...
  • Nintendo Switch Pro Controller - Anzeige Batteriestatus fehlt im Home-Menü

Nintendo Switch Pro Controller - Anzeige Batteriestatus fehlt im Home-Menü: Hallo Zusammen, ich bin neu und auch meine Switch ist neu :) Ich habe bereits stundenlang das Internet durchsucht aber bin leider nicht fündig...