Nintendo Labo Preise - so viel kosten die Bastelsets

Dieses Thema im Forum "Spiele - Allgemein" wurde erstellt von Bates, 18. Januar 2018.

  1. Bates

    Bates Der Butler

    Noch ist nicht viel bekannt über Nintendos neustes Projekt. Das Spiel- und Bastelkonzept für die Switch soll aber definitiv eher die jüngere Generation ansprechen. Die Idee ist kreativ, doch wie sieht es mit den Preisen aus? Bedenkt man, dass der Spaß aus Pappe besteht und sicherlich nicht so lange hält wie Lego.

    In den USA soll das Multi-Set für verschiedene Modelle rund 70 US-Dollar, also ca. 57 Euro kosten und das Robo-Set ca. 65 Euro. Bei uns können wir uns also mit Preisen von 60-80 Euro durchaus einstellen.

    Na mal schauen wie es ankommt. Wir alle sind natürlich gespannt, was Nintendo noch für 2018 auf Lager hat :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden