Was ist Nintendo Labo?

Diskutiere Was ist Nintendo Labo? im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Heute wurde Nintendo Labo vorgestellt. Ich habe mir das Video angeschaut und kann mir leider nicht viel darunter vorstellen. :) Muss man sich die...
J

jayjay

Guest
Heute wurde Nintendo Labo vorgestellt. Ich habe mir das Video angeschaut und kann mir leider nicht viel darunter vorstellen. :) Muss man sich die Pappe kaufen und selbst basteln? Die Idee sieht witzig aus.
Sind das alles Minispiele??

Hier das Video
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Wenn man bedenkt dass es Pappe ist und sich dann die Preise anschaut, ist das schon unverschämt. Aber ja man weiß noch nicht so viel, außer was die drei Minuten einen da zeigen. Ich bin aber auch nicht die Zielgruppe, trotzdem frag ich mich ob das Konzept für Nintendo aufgehen wird. Gerade weil es auch aus Pappe besteht kann das sehr schnell kaputt gehen, besonders in Kinderhänden. Und dann war das Geld mal eben für die Katz.
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
@Panda Ist nicht ganz richtig was du sagst, richtig verbaut kann Pappe sehr stabil sein (solange kein Wasser im Spiel ist).

Ich finde die Idee ganz geil, der spaß ist mir aber n Stück weit zu teuer.
 
2

2d4u

Member
Mitglied seit
12. Mai 2017
Beiträge
6
Das sind Minispiele, aber zum Teil auch Sachen zum selbst Programmieren oder selbst Dinge damit erfinden.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Pappe deshalb, damot Kinder sich die Sachen auch selber Bemalen können.
Teilweise ist das fertig gebaute Zeug auch recht Sperrig. Da ist ein Pappbogen einfacher für den Transport. Und natürlich ist es in gewisser Weise auch reproduzierbar, falls es mal kaputt geht.
Von daher ist Pappe nicht die schlechteste Materialwahl.
 
Nntnd-Help |CrazyBlueWolf

Nntnd-Help |CrazyBlueWolf

Active Member
Mitglied seit
18. März 2018
Beiträge
34
Standort
Poop
-Teuer???
*Ja*
-Spaßfaktor 1-10 (Bei mir :))
*10 allein das programmieren**Klavier 7-8**RC-Auto 7-8**Viel mehr xd*
-Gutes Material?
*
Pappe deshalb, damot Kinder sich die Sachen auch selber Bemalen können.
Teilweise ist das fertig gebaute Zeug auch recht Sperrig. Da ist ein Pappbogen einfacher für den Transport. Und natürlich ist es in gewisser Weise auch reproduzierbar, falls es mal kaputt geht.
Von daher ist Pappe nicht die schlechteste Materialwahl.
*Ja wenn kein Wasser dran kommt schon gut*
-Stabiles Material?
*
@Panda Ist nicht ganz richtig was du sagst, richtig verbaut kann Pappe sehr stabil sein (solange kein Wasser im Spiel ist).

Ich finde die Idee ganz geil, der spaß ist mir aber n Stück weit zu teuer.
*
/-+[Wie gut? | Skala von 1 -10]+-\
[*-*]-6-7[*-*]
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Es werden sogar Möbel aus Pappe gebaut. von daher ist Pappe schon einiger maßen stabil.
 
Nntnd-Help |CrazyBlueWolf

Nntnd-Help |CrazyBlueWolf

Active Member
Mitglied seit
18. März 2018
Beiträge
34
Standort
Poop
Stimmt! xd
 
Thema:

Was ist Nintendo Labo?

Was ist Nintendo Labo? - Ähnliche Themen

  • Nintendo switch auf tablet

    Nintendo switch auf tablet: Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat ein Nintendo switch was sie immer auf dem Fernseher spielt. Sie fragte mich ob man Nintendo switch auch...
  • Freundes Suche Nintendo switch

    Freundes Suche Nintendo switch: Ich Suche Freunde die gerne mit mir auf Nitendo Switch spielen Würde wenn jemand Lust hat hier ist mein Freundschaftscode Freunde ab 17 Suche ich...
  • Nintendo Switch LABO Multikit

    Nintendo Switch LABO Multikit: Hallo zusammen, Biete an: Nintendo LABO Multi KIT Switch Neu Spiel . Zustand: Neu. Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Ich habe das LABO Multi KIT...
  • Nintendo Labo Motorrad friert ein?!

    Nintendo Labo Motorrad friert ein?!: Hi Leute! Ich hatte mir Labo zum Release vorbestellt und alles lief super, keine Probleme mit Hardware und Software. Doch als ich mich heute mal...
  • Nintendo Labo Preise - so viel kosten die Bastelsets

    Nintendo Labo Preise - so viel kosten die Bastelsets: Noch ist nicht viel bekannt über Nintendos neustes Projekt. Das Spiel- und Bastelkonzept für die Switch soll aber definitiv eher die jüngere...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo switch auf tablet

      Nintendo switch auf tablet: Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat ein Nintendo switch was sie immer auf dem Fernseher spielt. Sie fragte mich ob man Nintendo switch auch...
    • Freundes Suche Nintendo switch

      Freundes Suche Nintendo switch: Ich Suche Freunde die gerne mit mir auf Nitendo Switch spielen Würde wenn jemand Lust hat hier ist mein Freundschaftscode Freunde ab 17 Suche ich...
    • Nintendo Switch LABO Multikit

      Nintendo Switch LABO Multikit: Hallo zusammen, Biete an: Nintendo LABO Multi KIT Switch Neu Spiel . Zustand: Neu. Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Ich habe das LABO Multi KIT...
    • Nintendo Labo Motorrad friert ein?!

      Nintendo Labo Motorrad friert ein?!: Hi Leute! Ich hatte mir Labo zum Release vorbestellt und alles lief super, keine Probleme mit Hardware und Software. Doch als ich mich heute mal...
    • Nintendo Labo Preise - so viel kosten die Bastelsets

      Nintendo Labo Preise - so viel kosten die Bastelsets: Noch ist nicht viel bekannt über Nintendos neustes Projekt. Das Spiel- und Bastelkonzept für die Switch soll aber definitiv eher die jüngere...
    Oben