Nintendo Direct 14.09.2017

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Yggdrasil, 13. September 2017.

  1. Yggdrasil

    Yggdrasil New Member

    Nicht vergessen, heute um Mitternacht findet eine Nintendo Direct statt! Bin wirklich gespannt was es neues gibt, wie sehen eure Erwartungen aus?

     
  2. Panda

    Panda Member

    Die wirklich großen Erwartungen wie ein Smash Bros oder Animal Crossing für die Switch wurden zwar nicht erfüllt, aber dafür hat man einige neue Sachen über Mario Odyssee und Xenoblade Chronicles erfahren. Und auch Project Octopath Traveler ist noch nicht vergessen, was mich persönlich sehr freut, auch wenn es dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird, aber wenigstens ist eine Demo verfügbar :)
     
  3. Yggdrasil

    Yggdrasil New Member

    Mit Smash oder Animal Crossing habe ich überhaupt nicht gerechnet, ist noch etwas früh. Immerhin stehen zwei große Titel an welche es zu verkaufen gilt. Denke mal bei der nächsten Direct kommt dann eventuell was dazu.

    Ansonsten fand ich gut was ich gesehen habe. Vor allem Mario wird einfach richtig episch werden. Spiele auch grad die Demo von Project Octopath Traveler durch, welche mich positiv überrascht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2017
Die Seite wird geladen...