Nintendo Direct 14.09.2017

Diskutiere Nintendo Direct 14.09.2017 im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Nicht vergessen, heute um Mitternacht findet eine Nintendo Direct statt! Bin wirklich gespannt was es neues gibt, wie sehen eure Erwartungen aus?
Yggdrasil

Yggdrasil

Member
Mitglied seit
13. September 2017
Beiträge
6
Standort
NRW
Nicht vergessen, heute um Mitternacht findet eine Nintendo Direct statt! Bin wirklich gespannt was es neues gibt, wie sehen eure Erwartungen aus?

Nintendo schrieb:
Schaltet in der Nacht von Mittwoch, dem 13. September, auf Donnerstag, dem 14. September, um Mitternacht ein, um fast 45 Minuten lang jede Menge Infos zu neuen Spielen zu erhalten, die in den nächsten Monaten für Nintendo Switch und Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheinen. Auch neue Details zu Super Mario Odyssey für Nintendo Switch werden bekannt gegeben.

Seht live über YouTube oder über die „Nintendo Direct“-Webseite zu – in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um Mitternacht!
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Die wirklich großen Erwartungen wie ein Smash Bros oder Animal Crossing für die Switch wurden zwar nicht erfüllt, aber dafür hat man einige neue Sachen über Mario Odyssee und Xenoblade Chronicles erfahren. Und auch Project Octopath Traveler ist noch nicht vergessen, was mich persönlich sehr freut, auch wenn es dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird, aber wenigstens ist eine Demo verfügbar :)
 
Yggdrasil

Yggdrasil

Member
Mitglied seit
13. September 2017
Beiträge
6
Standort
NRW
Mit Smash oder Animal Crossing habe ich überhaupt nicht gerechnet, ist noch etwas früh. Immerhin stehen zwei große Titel an welche es zu verkaufen gilt. Denke mal bei der nächsten Direct kommt dann eventuell was dazu.

Ansonsten fand ich gut was ich gesehen habe. Vor allem Mario wird einfach richtig episch werden. Spiele auch grad die Demo von Project Octopath Traveler durch, welche mich positiv überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nintendo Direct 14.09.2017

Nintendo Direct 14.09.2017 - Ähnliche Themen

  • Nintendo Direct E3 2018 - Top oder Flop?!

    Nintendo Direct E3 2018 - Top oder Flop?!: Findet ihr, dass Nintendo in der "Nintendo Direct E3 2018" gut abgeliefert hat oder hättet ihr euch mehr Spiele und Gameplayszenen gewünscht?
  • Nintendo-Direct am 11. Januar mit neuen Spielen

    Nintendo-Direct am 11. Januar mit neuen Spielen: Frohes Neues :) Am 11. Januar ist wieder eine Nintendo-Direct-Übertragung angesagt. Ich behaupte stark, dass Nintendo auch mindestens EIN neues...
  • Nintendo-Direct-Übertragung am 12.-13. April

    Nintendo-Direct-Übertragung am 12.-13. April: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (Mitternacht) wird eine neue Nintendo-Direct ausgestrahlt. Darin sollen Infos zu neuen Titeln für die...
  • Nintendo Direct über die Pokemon war ein Reinfall

    Nintendo Direct über die Pokemon war ein Reinfall: Habt ihr euch das kürzliche Nintendo Direct angeschaut? Es hieß jetzt sogar noch Pokemon Direct und die ganze Welt hat gedacht, das wird jetzt so...
  • Nintendo Direct Livestream am 12.11.

    Nintendo Direct Livestream am 12.11.: Am 12.11. ab 23 Uhr gibt es scheinbar ein Stream zum neuen Nintendo Direct. Auch auf Youtube im NintendoDeutschland Kanal wird man das wohl sehen...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Direct E3 2018 - Top oder Flop?!

      Nintendo Direct E3 2018 - Top oder Flop?!: Findet ihr, dass Nintendo in der "Nintendo Direct E3 2018" gut abgeliefert hat oder hättet ihr euch mehr Spiele und Gameplayszenen gewünscht?
    • Nintendo-Direct am 11. Januar mit neuen Spielen

      Nintendo-Direct am 11. Januar mit neuen Spielen: Frohes Neues :) Am 11. Januar ist wieder eine Nintendo-Direct-Übertragung angesagt. Ich behaupte stark, dass Nintendo auch mindestens EIN neues...
    • Nintendo-Direct-Übertragung am 12.-13. April

      Nintendo-Direct-Übertragung am 12.-13. April: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (Mitternacht) wird eine neue Nintendo-Direct ausgestrahlt. Darin sollen Infos zu neuen Titeln für die...
    • Nintendo Direct über die Pokemon war ein Reinfall

      Nintendo Direct über die Pokemon war ein Reinfall: Habt ihr euch das kürzliche Nintendo Direct angeschaut? Es hieß jetzt sogar noch Pokemon Direct und die ganze Welt hat gedacht, das wird jetzt so...
    • Nintendo Direct Livestream am 12.11.

      Nintendo Direct Livestream am 12.11.: Am 12.11. ab 23 Uhr gibt es scheinbar ein Stream zum neuen Nintendo Direct. Auch auf Youtube im NintendoDeutschland Kanal wird man das wohl sehen...
    Oben