Nintendo-Direct am 11. Januar mit neuen Spielen

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Bates, 3. Januar 2018.

  1. Bates

    Bates Der Butler

    Frohes Neues :) Am 11. Januar ist wieder eine Nintendo-Direct-Übertragung angesagt. Ich behaupte stark, dass Nintendo auch mindestens EIN neues Spiel ankündigen wird. Es wäre jedenfalls sehr wünschenswert. Mal sehen wie sehr Nintendo noch für den 3DS entwickelt und... ob nicht ab sofort 3DS Spiele auch verstärkt für die Switch portiert werden. Immerhin scheint die Switch doch jetzt das Zugpferd zu sein, oder?
     
    ynoth gefällt das.
  2. Panda

    Panda Member

    Ich denk mal auch dass nicht mehr viel für den DS kommt. Die Produktion vom 3DS ist nun auch komplett eingestellt soweit ich weiß und nur noch 2DS kommt weiterhin. Aber ich denk mal der geht 2018 auch in Rente.
    Es gibt ja Gerüchte für ein GTA V für die Switch, da bin ich schon sehr gespannt. Auch ein Animal Crossing soll angeblich kommen. Mal schauen, was davon stimmt.
     
  3. Panda

    Panda Member



    Es war nur eine Mini-Direct. Aber ein, zwei interessante Sachen gab es zu sehen.
    Besonders dass es ein Mario Tennis geben wird, das noch im Frühjahr rauskommt. Das war für mich die größte Überraschung.
     
  4. ynoth

    ynoth Member

Die Seite wird geladen...