[News] Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch

Diskutiere [News] Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Seit heute ist es offiziell: Hyrule Warriors wird als so genannte Definitive Edition (ein anderes Wort für Complete Edition) veröffentlicht...
Orochi-Zero

Orochi-Zero

Member
Mitglied seit
20. Dezember 2017
Beiträge
22
Seit heute ist es offiziell: Hyrule Warriors wird als so genannte Definitive Edition (ein anderes Wort für Complete Edition) veröffentlicht.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35372/2172613/Hyrule_Warriors-Definitive_Edition_fuer_Switch_in_Entwicklung.html

Was hier besonders zu beachten ist:

Selbst die zusätzlichen Karten und Missionen der 3DS Version von Hyrule Warriors sind enthalten - in der Wii U Version dagegen zogen nur die zusätzlichen Charaktere ein ohne ihre eigenen Level und Missionen.

Also ein ganz klarer Kaufgrund für die Definite Edition - selbst wenn man diese bereits für die Wii U hat.

Fraglich ist nur, ob die Möglichkeit noch integriert wird, die Spielstände der Wii U hochzuladen.
 
Thema:

[News] Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch

[News] Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch - Ähnliche Themen

  • Hyrule Warriors zweiter DLC - Download

    Hyrule Warriors zweiter DLC - Download: Hallo zusammen! Seit kurzem ist ja der zweite DLC für Hyrule Warriors namens "Der Wächter der Erinnerung" draußen. Ich habe versucht, den...
  • Hyrule Warriors Definitive Edition - Kaufen oder nicht?

    Hyrule Warriors Definitive Edition - Kaufen oder nicht?: Hallo liebe Community, mich beschäftigt seit kurzem ein Spiel, dass zuletzt herausgekommen ist: Hyrule Warriors Definitve Edition. Ich bin...
  • News / eShop / Einrichtung (Video)

    News / eShop / Einrichtung (Video): Wir nähern uns dem Finale. Jetzt hat Nintendo noch einige Videos veröffentlicht. Eine kurze Anleitung (auf englisch) wie ihr eure Konsole...
  • 20-jährige Partnerschaft zwischen Nvidia und Nintendo geplant [News]

    20-jährige Partnerschaft zwischen Nvidia und Nintendo geplant [News]: Moin Leute, was haltet ihr von einer dauerhaften Partnerschaft zwischen Nintendo und Nvidia? Der Konsole wird es bestimmt nicht schaden :) Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben