Nat Typ D

Diskutiere Nat Typ D im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Seit gestern hab ich das Problem, dass ich bei Pokemon keine Raids mehr beitreten kann, da ich ständig die Fehlermeldung 2618-0521 bekomme. Andere...
K

Kartoffel

New Member
Mitglied seit
22. Juni 2020
Beiträge
1
Seit gestern hab ich das Problem, dass ich bei Pokemon keine Raids mehr beitreten kann, da ich ständig die Fehlermeldung 2618-0521 bekomme. Andere Spieler können mir ohne Probleme beitreten, wenn ich ein Raid starte. Online tausch/Kämpfe funktioniert alles bestens. Online Mitgliedschaft ist noch aktiv.

Nachdem ich ein Verbindungs Test gemacht habe, wurde mir Nat Typ D angezeigt.

Downloadgeschw. War bei 48 MBit und upload bei 12 MBit. Also an schlechter Verbindung kann es ja nicht liegen.


Ich bin bei M-Net.
Habe die Fritz!Box 7530 (LT)

Falls ich im falschen Bereich bin, tuts mir leid.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Der Nat-Typ wird an der Fritzbox eingestellt.
Einfach nach "Fritz!Box 7530 Nat-Typ" googeln, dann solltest Du schnell fündig werden.
 
Thema:

Nat Typ D

Oben