Diskutiere Multiplayer Modus im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, muss man um beispielsweise Mario Kart in einer "Lan-Party" zu spielen jeder jeweils einmal das Spiel besitzen?
Lokaler Multiplayer: Hey Leute,
Habe letztens gelesen das es möglich ist lokal mit bis zu 8 personen auf einer Konsole zu spielen. Ist da was dran?
Wenn ja, gibt es...
Online Multiplayer Games: Hallo zusammen,
ich suche nach tollen Spielen, die ich mit meiner Familie spielen kann. Da ich von meiner Familie weit entfernt wohne, habe ich...
Pokémon Schwert und Schild Multiplayer: Hallo alle zusammen!
Seit Dezember besitze ich eine Nintendo Switch und ein paar Spiele. Darunter auch Let's go Evoli. Dort konnte man ja mit 2...
Stardew Valley mit Multiplayer-Modus: Für alle denen stardew Valley (Harvest Moon) interessiert kommt das spiel im Sommer 2017 mit einem Multiplayer-Modus heraus. Die switch soll sogar...
Lokaler Multiplayer: Hey Leute,
Habe letztens gelesen das es möglich ist lokal mit bis zu 8 personen auf einer Konsole zu spielen. Ist da was dran?
Wenn ja, gibt es...
Online Multiplayer Games: Hallo zusammen,
ich suche nach tollen Spielen, die ich mit meiner Familie spielen kann. Da ich von meiner Familie weit entfernt wohne, habe ich...
Pokémon Schwert und Schild Multiplayer: Hallo alle zusammen!
Seit Dezember besitze ich eine Nintendo Switch und ein paar Spiele. Darunter auch Let's go Evoli. Dort konnte man ja mit 2...
Stardew Valley mit Multiplayer-Modus: Für alle denen stardew Valley (Harvest Moon) interessiert kommt das spiel im Sommer 2017 mit einem Multiplayer-Modus heraus. Die switch soll sogar...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.