Diskutiere Minecraft Account im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Mein Sohn hat schon mehrere Welten aus dem Minecraft Shop heruntergeladen. Jetzt kann er auf einmal Minecraft unter seinem Account nicht mehr...
Mein Sohn hat schon mehrere Welten aus dem Minecraft Shop heruntergeladen. Jetzt kann er auf einmal Minecraft unter seinem Account nicht mehr öffnen. Woran kann das liegen?
Minecraft Skin geht nicht: Hallo, ich habe im Nintendo E-Shop ein Skin Paket für Minecraft gekauft. Leider lässt es sich nicht öffnen.
Ich habe diese Minecraft Version für...
Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage: Hallo zusammen,
ich habe im Internet recherchiert aber leider keine genaue Antwort bekommen auf 2 Fragen:
Wenn ich Minecraft auf der Nintendo...
Minecraft unspielbar - Autospeichern - Ladebalken: Moin Moin,
wir spielen zu zweit auf einer Switch Minecraft.
Allerdings macht das nur bedingt spaß, da Minecraft andauern speichert und somit die...
Minecraft Freunde gesucht: Hallo,
mein Sohn sucht Freunde für Minecraft auf der Switch.
Er ist 10 Jahre jung, kann das Spiel aber Recht gut für sein Alter.
Freundescode ...
Minecraft Freund joinen: Guten Abend,
Meine Tochter, möchte gerne einem Freund in Minecraft joinen, dies funktioniert leider nicht. Freunde können ihr joinen, aber sie...
Minecraft Skin geht nicht: Hallo, ich habe im Nintendo E-Shop ein Skin Paket für Minecraft gekauft. Leider lässt es sich nicht öffnen.
Ich habe diese Minecraft Version für...
Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage: Hallo zusammen,
ich habe im Internet recherchiert aber leider keine genaue Antwort bekommen auf 2 Fragen:
Wenn ich Minecraft auf der Nintendo...
Minecraft unspielbar - Autospeichern - Ladebalken: Moin Moin,
wir spielen zu zweit auf einer Switch Minecraft.
Allerdings macht das nur bedingt spaß, da Minecraft andauern speichert und somit die...
Minecraft Freunde gesucht: Hallo,
mein Sohn sucht Freunde für Minecraft auf der Switch.
Er ist 10 Jahre jung, kann das Spiel aber Recht gut für sein Alter.
Freundescode ...
Minecraft Freund joinen: Guten Abend,
Meine Tochter, möchte gerne einem Freund in Minecraft joinen, dies funktioniert leider nicht. Freunde können ihr joinen, aber sie...