Zelda Breath of the Wild Lassen sich die Wächter besiegen?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Rabza, 11. März 2017.

  1. Rabza

    Rabza Member

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich gehe den Wächtern immer aus dem Weg! Es gibt einen Turm der umzingelt ist mit Wächtern und egal wo man hingeht, man wird anvisiert und abgeschossen. Die Lebenspunkte von 500 herunterzuhauen ist unmöglich. Ich habe schon alles versucht und noch NIE einen Wächter besiegt.
     
  2. Jimmy

    Jimmy New Member

    Besiegt habe ich sie auch noch nicht. Zum Turm gelangte ich durch anschleichen und dann mit klettern und springen beim klettern sobald ich anvisiert wurde. Ist eigentlich ganz leicht gewesen
     
  3. DrMatti

    DrMatti Guest

    Du kannst ihm mit einem pfeil ins auge schießen, dann ist er verwirrt und muss dich neu anvisieren. Beim Turm der Ebene kannst du auf jeder Zwischenebene einfach speichern, andere Möglichkeit die Wächter zu killen ist der perfekte Schildblock, ist auch net soo schwer..
     
  4. Panda

    Panda Member

    Mit einem Wächterpfeil lassen sie sich sogar onehitten, wenn man das Auge trifft. Bei indirekten Treffen reichen zwei Schuss aus. Die Pfeile bekommt man im Akkala-Forschungsinstitut.
     
Die Seite wird geladen...