Joy-Con klötert

Diskutiere Joy-Con klötert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer der Switch und echt begeistert. Allerdings ist mir relativ schnell aufgefallen, dass in dem...
F

Flip

Guest
Hallo,

Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer der Switch und echt begeistert.

Allerdings ist mir relativ schnell aufgefallen, dass in dem rechten Joy-Con irgendwas verdächtig klötert.

Ich denke da wird im inneren etwas locker sein. Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist.

Hätte dazu gerne eine kurze Rückmeldung von anderen Usern, nicht dass ich die Switch zurück schicke und es wäre doch normal.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Also bei mir klappert nichts.
In keinem meiner 4 Joy-Con.
 
Madcat

Madcat

Active Member
Mitglied seit
17. Juli 2017
Beiträge
38
Bei mir klappert auch nix, auch wenn ich die Cons kräftig schüttle. Würde hier an deiner Stelle reklamieren, die Joycons sind ja auch alles andere als preiswert.
 
Thema:

Joy-Con klötert

Oben