Zelda Breath of the Wild Horde-Modus, neue Outfits, Hero's Path (DLC)

Diskutiere Horde-Modus, neue Outfits, Hero's Path (DLC) im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Es gibt Nachschub für Zelda Breath of the Wild. Im Horde-Modus kommen insgesamt 45 Wellen von Gegnern gegen die ihr kämpfen müsst. Am Anfang muss...
Bates

Bates

Der Butler
Mitglied seit
7. April 2017
Beiträge
78
Es gibt Nachschub für Zelda Breath of the Wild. Im Horde-Modus kommen insgesamt 45 Wellen von Gegnern gegen die ihr kämpfen müsst. Am Anfang muss Link ohne Waffen und Rüstungen auskommen. Die bekommt ihr aber scheinbar, je mehr Wellen von Gegnern ihr übersteht. Packt ihr alle 45, wird die wahre Macht des Master Schwertes freigeschaltet. So heißt es zumindest in der Ankündigung.

Außerdem gibt es neue Outfits für Link. Mit dem Travel Medaillon könnt ihr einen Ort in Hyrule frei registrieren und ihn damit zum Schnellreisepunkt zu machen. In acht neuen Schatztruhen findet ihr auch Teile für diese neuen Rüstungen:

  • Majora's Mask
  • Tingle's Outfit
  • Midna's Helm
  • Phantom-Rüstung
  • Korok-Mask
Zu guter Letzt gibt es den Hero`s Path. Dieser zeigt auf der Karte an, wo ihr euch überall schon aufgehalten habt. Dabei werden die letzten 200 Stunden berücksichtigt und ihr könnt euch eure Schritte auf einer Timeline ansehen. Das funktioniert sogar rückwirkend und soll euch dabei helfen, bislang unentdeckte Orte oder Schreine zu finden.

 
Thema:

Horde-Modus, neue Outfits, Hero's Path (DLC)

Horde-Modus, neue Outfits, Hero's Path (DLC) - Ähnliche Themen

  • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

    Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
  • Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1

    Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen für meine Kids die Nintendo Switch OLED gekauft und habe eben auch immer mal wieder Bildaussetzer von 1-3...
  • Joycons funktionieren während der Spiele nicht im Handheld Modus

    Joycons funktionieren während der Spiele nicht im Handheld Modus: Hallo, Bei der Switch OLED meines Sohnes tritt ein sehr komischer Fehler auf und ich finde im Netz keinen Fix dazu. Wenn er im Handheld Modus...
  • Lokaler modus und Daten verschieben fehlerhaft

    Lokaler modus und Daten verschieben fehlerhaft: Hallo, Ich wende mich an euch da mir der Nintendo Support nicht helfen konnte und lediglich das 0815 schreiben geschickt wurde das man so gut...
  • Ring Fit Adventure - Mehrspielermodus möglich?

    Ring Fit Adventure - Mehrspielermodus möglich?: Guten Morgen! Ich habe mir, nachdem ich zu Weihnachten die Switch bekommen habe, das Spiel Ring Fir Adventure dazugekauft. Finde es echt genial...
  • Ähnliche Themen

    Oben