Familienmitgliedschaft

Diskutiere Familienmitgliedschaft im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Fehlermeldung: Du kannst nicht beitreten, da es Beschränkungen gibt, wie oft die Familiengruppe gewechselt werden kann. Was hat das zu bedeuten...
M

Milow09

New Member
Mitglied seit
13. Januar 2024
Beiträge
1
Fehlermeldung: Du kannst nicht beitreten, da es Beschränkungen gibt, wie oft die Familiengruppe gewechselt werden kann.

Was hat das zu bedeuten und was kann man jetzt machen, damit wir unseren Freund in die Familiengruppe hinzufügen können? Um eine schnelle Antwort würden wir uns freuen
 
Thema:

Familienmitgliedschaft

Familienmitgliedschaft - Ähnliche Themen

  • Verknüpfungs-Problem bei Familienmitgliedschaft

    Verknüpfungs-Problem bei Familienmitgliedschaft: Hallo, ich habe ein doofes Problem :-( Wir sind eine Familie (2 Erw. 2 Kinder) und haben zwei Konsolen. Auf beiden Konsole existieren...
  • Familienmitgliedschaft

    Familienmitgliedschaft: Moin, ich habe für meine Zwillinge jeweils eine Switch gekauft. Nun hab ich mir einen Nintendo Account angelegt und jeweils einen Kinderaccount...
  • Ähnliche Themen

    • Verknüpfungs-Problem bei Familienmitgliedschaft

      Verknüpfungs-Problem bei Familienmitgliedschaft: Hallo, ich habe ein doofes Problem :-( Wir sind eine Familie (2 Erw. 2 Kinder) und haben zwei Konsolen. Auf beiden Konsole existieren...
    • Familienmitgliedschaft

      Familienmitgliedschaft: Moin, ich habe für meine Zwillinge jeweils eine Switch gekauft. Nun hab ich mir einen Nintendo Account angelegt und jeweils einen Kinderaccount...
    Oben