Externe Ladestation selber basteln. ?

Diskutiere Externe Ladestation selber basteln. ? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo liebes Switch Forum. Kennt sich einer mit der Elektronik der Switch lade Anschlüsse aus. ? VBESTLIFE Ersatzteile,Links und rechts Slider...
D

DimaDimon

New Member
Mitglied seit
24. April 2020
Beiträge
1
Hallo liebes Switch Forum.

Kennt sich einer mit der Elektronik der Switch lade Anschlüsse aus. ?

VBESTLIFE Ersatzteile,Links und rechts Slider mit Flexkabel Reparatur für Nintendo Switch Console(Linker Schieberegler) VBESTLIFE Ersatzteile,Links und rechts Slider mit Flexkabel Reparatur für Nintendo Switch Console(Linker Schieberegler):Amazon.de:Elektronik

Ich würde gerne diese Ersatz Bauteile einmal links einmal rechts bestellen wollen.

Finde aber keinen Beitrag oder Richtlinien.

Wie ich die Teile zb an etwas Koppel ( außer die Switch ) was ich dann über ein USB Kabel unter Strom setzen will. Das die Joy con's laden würden.

Weiß da einer nen Adapter oder ähnliches.

Was ich da machen könnte ?

Will mir unbedingt selber ne externe Ladestation genau mit diesen Dingern Baustellen wollen.

Ich würde mich freuen wen jemand ne Lösung hat.

Jetzt schon Mal ein liebes Danke meinerseits.
 
Thema:

Externe Ladestation selber basteln. ?

Oben