D
DimaDimon
New Member
Hallo liebes Switch Forum.
Kennt sich einer mit der Elektronik der Switch lade Anschlüsse aus. ?
VBESTLIFE Ersatzteile,Links und rechts Slider mit Flexkabel Reparatur für Nintendo Switch Console(Linker Schieberegler) VBESTLIFE Ersatzteile,Links und rechts Slider mit Flexkabel Reparatur für Nintendo Switch Console(Linker Schieberegler):Amazon.de:Elektronik
Ich würde gerne diese Ersatz Bauteile einmal links einmal rechts bestellen wollen.
Finde aber keinen Beitrag oder Richtlinien.
Wie ich die Teile zb an etwas Koppel ( außer die Switch ) was ich dann über ein USB Kabel unter Strom setzen will. Das die Joy con's laden würden.
Weiß da einer nen Adapter oder ähnliches.
Was ich da machen könnte ?
Will mir unbedingt selber ne externe Ladestation genau mit diesen Dingern Baustellen wollen.
Ich würde mich freuen wen jemand ne Lösung hat.
Jetzt schon Mal ein liebes Danke meinerseits.
Kennt sich einer mit der Elektronik der Switch lade Anschlüsse aus. ?
VBESTLIFE Ersatzteile,Links und rechts Slider mit Flexkabel Reparatur für Nintendo Switch Console(Linker Schieberegler) VBESTLIFE Ersatzteile,Links und rechts Slider mit Flexkabel Reparatur für Nintendo Switch Console(Linker Schieberegler):Amazon.de:Elektronik
Ich würde gerne diese Ersatz Bauteile einmal links einmal rechts bestellen wollen.
Finde aber keinen Beitrag oder Richtlinien.
Wie ich die Teile zb an etwas Koppel ( außer die Switch ) was ich dann über ein USB Kabel unter Strom setzen will. Das die Joy con's laden würden.
Weiß da einer nen Adapter oder ähnliches.
Was ich da machen könnte ?
Will mir unbedingt selber ne externe Ladestation genau mit diesen Dingern Baustellen wollen.
Ich würde mich freuen wen jemand ne Lösung hat.
Jetzt schon Mal ein liebes Danke meinerseits.