EpicGames mit NintendoSwitch verbinden

Diskutiere EpicGames mit NintendoSwitch verbinden im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Sohn spielt seit geraumer Zeit auf der NintendoSwitch mit seinem "Kinderprofil" Rocket League...
S

Scheibes

New Member
Mitglied seit
12. Juni 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Mein Sohn spielt seit geraumer Zeit auf der NintendoSwitch mit seinem "Kinderprofil" Rocket League.
Sprich er nutzt die NintendoSwitch nicht mit dem Admin Account.
Nun gibt es ja besondere Inhalte die man per EpicGames verknüpfung bekommt und auch das handeln mit anderen Spielern ist dann möglich.

Ich kann zwar die Verknüpfung zwischen EpicGames Account und NintendoSwitch Account herstellen, nur leider zählt die Verknüpfung nur für das Adminprofil/Hauptprofil von der NintendoSwitch.
Und somit hab nur ich mit meinem RocketLeague Profil Zugriff auf alle Bonusinhalte und Vorteile.

Kann ich irgendwo das Kinderprofil meines Sohnes als Nutzungsberechtigten mit meinem EpicGames Konto verbinden?


Beste Grüße
Scheibes
 
Thema:

EpicGames mit NintendoSwitch verbinden

EpicGames mit NintendoSwitch verbinden - Ähnliche Themen

  • Neue Switch mit Epicgames Konto nicht möglich

    Neue Switch mit Epicgames Konto nicht möglich: Hallo Zusammen bei mein Sohn ist die Switch kaputt gegangen und ist irreparabel. Jetzt wollten wir uns mit dem bestehenden Epicgames Konto...
  • Epicgames Konto nachträglich hinzufügen?

    Epicgames Konto nachträglich hinzufügen?: Hallo, ich habe auf der Switch schon Fortnite gespielt und habe dafür geld ausgegeben... Nun wollte ich die 2FA machen damit ich den boggie down...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Switch mit Epicgames Konto nicht möglich

      Neue Switch mit Epicgames Konto nicht möglich: Hallo Zusammen bei mein Sohn ist die Switch kaputt gegangen und ist irreparabel. Jetzt wollten wir uns mit dem bestehenden Epicgames Konto...
    • Epicgames Konto nachträglich hinzufügen?

      Epicgames Konto nachträglich hinzufügen?: Hallo, ich habe auf der Switch schon Fortnite gespielt und habe dafür geld ausgegeben... Nun wollte ich die 2FA machen damit ich den boggie down...
    Oben