Zelda Breath of the Wild DLC kaufen anwenden aber wie

Diskutiere DLC kaufen anwenden aber wie im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo zusammen, habe das normale Spiel auf SD Karte. Nun möchte ich die Erweiterungen kaufen. Wie gehe ich am Besten vor? Muss man nur die DLC...
M

muedejoe

New Member
Mitglied seit
8. März 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe das normale Spiel auf SD Karte. Nun möchte ich die Erweiterungen kaufen. Wie gehe ich am Besten vor? Muss man nur die DLC Codes kaufen, runter laden installieren und man kann an Ort und Stelle mit einer größeren Karte und zusätzlichen Schreinen weiter spielen.

Hoffe ihr könnt mir helfen, möchte nicht von Anfang beginnen. So richtig werde ich aber nicht schlau aus dem onlineshop von Nintendo.

Vielen Dank
Joe
 
T

Tyrhelm

Member
Mitglied seit
19. Oktober 2018
Beiträge
8
Das hast du schon richtig erfasst. Bei jedem Spiel werden die Daten von Updates und DLCs auf dem in der Switch eingebautem Speicher, oder wenn vorhanden auf einer SD Karte gespeichert. Dabei ist es völlig egal ob man das Spiel auf Cardridge oder Digital hat.
Sobald du den DLC installiert hast musst du nur das Spiel starten und fertig.

LG Tyrhelm
 
Thema:

DLC kaufen anwenden aber wie

DLC kaufen anwenden aber wie - Ähnliche Themen

  • Brauche ich eine Controller Hülle zu kaufen?

    Brauche ich eine Controller Hülle zu kaufen?: Letzte Woche wurde mein Switch-Controller von meiner Katze kaputt gemacht, die ihn auf den Boden fallen ließ. Ich habe zufällig eine Schutzülle...
  • Elternkonto und 2 Kinder Spiele kaufen?

    Elternkonto und 2 Kinder Spiele kaufen?: Hi, Ich hab ein Elternkonto bei Nintendo. Ich hab 2 Kinder die Switch (ggf. zu Weihnachten) spielen wollen. Wenn ich die Spiele kaufe, dann kann...
  • Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?

    Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?: Hallo zusammen, wollte für meine beiden Kinder jeweils ein Switch Lite kaufen. Wollte jetzt wissen, ob ich z.B "Super Mario 3D World + Bowsers...
  • Blockbuster Sales im E-Shop, Kaufen ohne Switch nicht möglich

    Blockbuster Sales im E-Shop, Kaufen ohne Switch nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe die Switch OLED vorbestellt und wollte mir zuvor einige Games im Sale holen, dieser gilt bis 03.10... Ich habe ein...
  • Spiele Kaufen? Auf Karte oder im eShop?

    Spiele Kaufen? Auf Karte oder im eShop?: Hier mal meine Vor und Nachteile der Bezogsmöglichkeiten Spiele auf Karte: Vorteile: - Man hält das Spiel in der Hand - Man kann das Spiel bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben