Dark Souls Remastered Release Termin

Diskutiere Dark Souls Remastered Release Termin im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Wann kommt Dark Souls Remastered für die Nintendo Switch raus? Ich dachte es wäre schon draußen, aber keiner kann es liefern. Was ist denn jetzt...
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
Wann kommt Dark Souls Remastered für die Nintendo Switch raus? Ich dachte es wäre schon draußen, aber keiner kann es liefern. Was ist denn jetzt der genaue Release Termin?
 
Thema:

Dark Souls Remastered Release Termin

Dark Souls Remastered Release Termin - Ähnliche Themen

  • Dark Souls I Remastered

    Dark Souls I Remastered: Hallo Community, nicht mehr lange und endlich kommt der gefeierte Titel auch endlich auf Nintendos Platform. Herbei ersehnt und garantiert...
  • Ähnliche Themen

    • Dark Souls I Remastered

      Dark Souls I Remastered: Hallo Community, nicht mehr lange und endlich kommt der gefeierte Titel auch endlich auf Nintendos Platform. Herbei ersehnt und garantiert...
    Oben