Bluescreen bei Nintendo Switch

Diskutiere Bluescreen bei Nintendo Switch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo! Ich bin neu hier im Forum! Wir haben das Problem, dass der Nintendo Switch meines Sohnes heute plötzlich einen Bluescreen hat. Ich kann das...
M

Mintakin

New Member
Hallo! Ich bin neu hier im Forum! Wir haben das Problem, dass der Nintendo Switch meines Sohnes heute plötzlich einen Bluescreen hat.
Ich kann das Gerät zwar ausschalten, wenn ich ganz lange auf den Ausschaltknopf drücke aber bei erneutem Einschalten ist dann leider wieder der Bluesreen.
Kann uns jemand helfen?

Thema:

Bluescreen bei Nintendo Switch

Bluescreen bei Nintendo Switch - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch online Erweiterungspaket funktioniert nur teilweise

Nintendo Switch online Erweiterungspaket funktioniert nur teilweise: Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir eine Switch online Mitgliedschaft per Code eingelöst, habe mir dann die N64, SNES, GB und...
  • Neue Nintendo Spiele Spielbarkeit?

Neue Nintendo Spiele Spielbarkeit?: Hallo, werden wohl die neuen Nintendo Spiele, die für die neue Switch 2 die 2025 erscheinen soll, auch auf der Nintendo Switch OLED, die es jetzt...
  • Nntendotainment 3.0 - Die Nintendo-Community für Fans ab 30!

Nntendotainment 3.0 - Die Nintendo-Community für Fans ab 30!: Hallo liebe Nintendo-Fans, wir freuen uns, euch unsere neue Discord-Community Nintendotainment 3.0 vorzustellen! ✨ Nintendotainment 3.0 ist ein...
  • Bluescreen und kein Recovery Mode möglich?

Bluescreen und kein Recovery Mode möglich?: Hey Leute, Ich habe seit einer Woche nen Bluescreen auf meiner Nintendo Switch. Das Gerät ist nie gestürzt und war stets in seiner Station, habe...
  • Bluescreen und kein Recovery Mode möglich?

Bluescreen und kein Recovery Mode möglich?: Hey Leute, Ich habe seit einer Woche nen Bluescreen auf meiner Nintendo Switch. Das Gerät ist nie gestürzt und war stets in seiner Station, habe...