Am verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von RedBullRaptor, 3. Februar 2019.

  1. RedBullRaptor

    RedBullRaptor New Member

    Hallo
    Wir sind am verzweifeln da wir schon den ganzen Tag mit der Switch verbringen, aber leider nicht im positiven Sinne.
    Problem ist folgendes.
    Als wir im Dezember 2017 die Switch gekauft haben, hat meine Frau einen Nintendo Account angelegt.
    Danach haben wir einen Nutzer, unseren Sohn, angelegt.
    Anscheinend haben wir den Nutzer mit der Switch verknüpft, nicht aber den Account meiner Frau.
    So jetzt haben wir vor ein paar Monaten versucht wieder online zu spielen.
    Dafür muss man aber jetzt bezahlen. Wir wollten für den Nutzer dieses my Nintendo kaufen haben aber das Passwort vergessen und waren nicht in der Lage es zurück zu setzen.
    Nun haben wir einen zweiten Nutzer angelegt.
    Das blöde ist dass jetzt alle speicherstände natürlich nur für den ersten Nutzer funktionieren aber nicht für den, der online spielen kann. Ist zwar kacke, aber damit haben wir uns abgefunden.
    Heute wollten wir online mit Freunden spielen. Und natürlich wäre es lustig wenn man dabei auch übers Headset kommunizieren könnte. Das funktioniert anscheinend aber nicht ganz einfach wie bei der ps4 oder Xbox. Da startet man einfach eine Party und lädt seine Freunde ein.
    Bei Nintendo muss man eine App laden und das irgendwie übers Handy machen. Komisch aber was soll’s
    Sooooo. Nun kommt das Riesen Problem.
    Wir haben die App geladen. Danach muss man sich mit dem Nintendo Account einloggen.
    Haben wir gemacht und dann kommt: der Account ist nicht mit der Konsole verknüpft. Ok
    Dann mit den Daten für den ersten Nutzer eingeloggt. Dann kommt: es besteht eine Altersbeschränkung und funktioniert erst ab 13 Jahren.
    Wir haben versucht das Alter des Nutzers zu verändern. Geht nicht.
    Die bestehende Verknüpfung aufzuheben. Geht nicht
    Jetzt sind wir bei Spielstände irgendwie speichern und die Switch zurückzusetzen.
    Das geht aber auch nicht.

    Kann uns bitte irgendjemand behilflich sein.
    Ich bitte wir von ganzem Herzen darum und falle auf die Knie vor euch.

    Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden