2 Nintendo Switch Lite Konsolen miteinander verbinden
Diskutiere 2 Nintendo Switch Lite Konsolen miteinander verbinden im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo,
eine Freundin und ich haben beide eine Nintendo Switch Lite und würden gerne gemeinsam spielen.
Wir scheitern jedoch daran, unsere...
Hallo,
eine Freundin und ich haben beide eine Nintendo Switch Lite und würden gerne gemeinsam spielen.
Wir scheitern jedoch daran, unsere Konsolen zu verbinden.
Wir haben keine Joy-Cons oder andere Controller sondern "nur" die Switch Lite Konsolen.
Ist es denn möglich die beiden zu verbinden und z.B. Mario Kart 8 zu spielen (das Spiel hätten wir beide).
Vielen Dank schon mal!
Lokal im gleichen Netzwerk, oder über Internet?
Thema:
2 Nintendo Switch Lite Konsolen miteinander verbinden
Nintendo Switch schlieren & Aussetzer Samsung-TV: Guten Abend,
ich habe zwar gelesen Samsung hätte einige Probleme mit Nintendo Switch aber ich kann es mir nicht richtig vorstellen.. Es ist doch...
Nintendo Switch ohne Zubehör? Hilfe für Anfänger?: Hi, ich habe eine Switch Konsole von einem Kumpel geschenkt bekommen. Leider ohne Zubehör wie Ladekabel, Netzteil und Station. Sprich nur den...
Hilfe: Nintendo Switch und Kälteschäden?: Hallihallo :)
Ich wende mich mit einer eher spezielleren Frage an's Forum, aber erstmal zur Vorgeschichte:
Ich habe mir erst kürzlich eine...
Nintendo Switch Online App: Hallo! Ich habe mir die Nintendo Switch online App geholt für Animal Crossing New Horizons, das Problem ist nur dass in meinen Speicherdaten meine...
Faeria für Nintendo Switch: Faeria ist für die Switch erhältlich.
Für alle, die sich nun fragen was das ist.
Man könnte es mit dem Kartenspiel "Magic the Gathering"...
-
Nintendo Switch schlieren & Aussetzer Samsung-TV: Guten Abend,
ich habe zwar gelesen Samsung hätte einige Probleme mit Nintendo Switch aber ich kann es mir nicht richtig vorstellen.. Es ist doch...
-
Nintendo Switch ohne Zubehör? Hilfe für Anfänger?: Hi, ich habe eine Switch Konsole von einem Kumpel geschenkt bekommen. Leider ohne Zubehör wie Ladekabel, Netzteil und Station. Sprich nur den...
-
Hilfe: Nintendo Switch und Kälteschäden?: Hallihallo :)
Ich wende mich mit einer eher spezielleren Frage an's Forum, aber erstmal zur Vorgeschichte:
Ich habe mir erst kürzlich eine...
-
Nintendo Switch Online App: Hallo! Ich habe mir die Nintendo Switch online App geholt für Animal Crossing New Horizons, das Problem ist nur dass in meinen Speicherdaten meine...
-
Faeria für Nintendo Switch: Faeria ist für die Switch erhältlich.
Für alle, die sich nun fragen was das ist.
Man könnte es mit dem Kartenspiel "Magic the Gathering"...