"Zugriff verweigert" - PW Rückstellung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Jen47, 1. Januar 2019.

  1. Jen47

    Jen47 New Member

    Guten Abend zusammen,

    ich versuche seit zwei Wochen das PW für die Nintendo Switch meines Sohnes zurück zu stellen weil ich es schlichtweg vergessen habe. Leider komme ich entweder nicht soweit, oder wenn ich die Chance habe, das neue PW einzugeben, kommt spätestens beim Bestätigen der Hinweis "Zugriff verweigert"

    Der Service reagiert leider nicht auf meine E-Mails, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen was ich falsch mache?

    VG Jenny
     
  2. Janexh

    Janexh MobileGaming.ch

    Hast du bei der Switch die Kindersicherung drinn? Oder ist es das PW für den eShop?

    Vielleicht hilft dir die Seite hier weiter: Nintendo Account
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden