J
Jen47
New Member
- Mitglied seit
- 1. Januar 2019
- Beiträge
- 1
Guten Abend zusammen,
ich versuche seit zwei Wochen das PW für die Nintendo Switch meines Sohnes zurück zu stellen weil ich es schlichtweg vergessen habe. Leider komme ich entweder nicht soweit, oder wenn ich die Chance habe, das neue PW einzugeben, kommt spätestens beim Bestätigen der Hinweis "Zugriff verweigert"
Der Service reagiert leider nicht auf meine E-Mails, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen was ich falsch mache?
VG Jenny
ich versuche seit zwei Wochen das PW für die Nintendo Switch meines Sohnes zurück zu stellen weil ich es schlichtweg vergessen habe. Leider komme ich entweder nicht soweit, oder wenn ich die Chance habe, das neue PW einzugeben, kommt spätestens beim Bestätigen der Hinweis "Zugriff verweigert"
Der Service reagiert leider nicht auf meine E-Mails, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen was ich falsch mache?
VG Jenny