"Zugriff verweigert" - PW Rückstellung nicht möglich

Diskutiere "Zugriff verweigert" - PW Rückstellung nicht möglich im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Guten Abend zusammen, ich versuche seit zwei Wochen das PW für die Nintendo Switch meines Sohnes zurück zu stellen weil ich es schlichtweg...
J

Jen47

New Member
Mitglied seit
1. Januar 2019
Beiträge
1
Guten Abend zusammen,

ich versuche seit zwei Wochen das PW für die Nintendo Switch meines Sohnes zurück zu stellen weil ich es schlichtweg vergessen habe. Leider komme ich entweder nicht soweit, oder wenn ich die Chance habe, das neue PW einzugeben, kommt spätestens beim Bestätigen der Hinweis "Zugriff verweigert"

Der Service reagiert leider nicht auf meine E-Mails, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen was ich falsch mache?

VG Jenny
 
Janexh

Janexh

Moderator
Mitglied seit
2. Februar 2018
Beiträge
69
Hast du bei der Switch die Kindersicherung drinn? Oder ist es das PW für den eShop?

Vielleicht hilft dir die Seite hier weiter: Nintendo Account
 
Thema:

"Zugriff verweigert" - PW Rückstellung nicht möglich

"Zugriff verweigert" - PW Rückstellung nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Kein Zugriff auf den eShop (Fehler-Code 2811-1006)

    Kein Zugriff auf den eShop (Fehler-Code 2811-1006): Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in den eShop, sondern erhalte eine Fehlermeldung (Fehler-Code 2811-1006 Seite konnte nicht geladen...
  • Ähnliche Themen

    Oben