Zelda oder Xeno

Diskutiere Zelda oder Xeno im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Guten Tag, İch habe mir ne Nintendo Switch geholt und schon mein Lieblingsspiel Mario durchgespielt.Schon seit meiner Kindheit bin ich der übelste...
M

Marsan

New Member
Mitglied seit
28. Januar 2018
Beiträge
1
Guten Tag,
İch habe mir ne Nintendo Switch geholt und schon mein Lieblingsspiel Mario durchgespielt.Schon seit meiner Kindheit bin ich der übelste Mario fan.Leider aber habe ich in meiner Kindheit selbst als ein Riesen nintendo fan nie ein Zelda spiel berührt, bin irgendwie nie dazu gekommen.Was auch immer deswegen fällt es mir gerade schwer ob ich mir Botw oder Xenoblade kaufen sollte .Xenoblade habe ich auch nie gespielt.

Könntet ihr mir eure Meinungen sagen damit mir die Entscheidung etwas leichter fällt.

Danke im voraus.
 
Janexh

Janexh

Moderator
Mitglied seit
2. Februar 2018
Beiträge
69
Beide Spiele sind für einen Neueinstieg in die jeweilige Serie geeignet.

Ich persönlich würde BotW empfehlen.
Grafik, Gameplay und Story sind in meinen Augen einfach besser. Und ich spiele beide Spiele.
 
A

Anpera.

Member
Mitglied seit
15. Februar 2018
Beiträge
5
Beide! Die Spiele sind nicht miteinander vergleichbar. Zelda fand ich einfacher. Vor allem das Kampfsystem ist einfacher, selten habe ich mehr als einen Anlauf gebraucht, um Gegner zu besiegen. Selbst bei schweren Gegnern: Pause drücken, Essen (=Heilen), weitermachen...
Das Spiel hat mich trotzdem gefesselt. Es ist zugänglich und es gibt viel zu entdecken.

Xenoblades:
Noch größere Spielwelt, komplexes Kampfsystem (das ich erst nach ~30-40 Stunden vollständig erfasst habe). Stellenweise etwas nervig (in ein Gebiet läuft ein 80+ Monsger rum während man selbst nichtmal lvl30 hat. Hat man das Vieh nicht im Blick greift es an und man ist sofort tot.). Die schlechteste (Mini-)Map die ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe. Aber auch mit Xenoblades habe ich schon fast 100 Stunden verbracht und bin noch lange nicht am Ende. Den Anime-Stil muss man mögen. Kein Autosave!

Zelda: Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Xenoblades: Wenn man dem Anime-Stil mag und den holprigen Einstieg geschafft hat ist es auch ein super Spiel!

Gruß,
Anpera.
 
A

Alex66

New Member
Mitglied seit
11. Januar 2021
Beiträge
2
Warum gibt es so viele coole Spiele, die du wahrscheinlich noch nicht gespielt hast?
 
J

janbaum

New Member
Mitglied seit
11. Januar 2021
Beiträge
2
Ich habe viele Spiele gespielt, vielleicht gibt es noch einen guten Dota von PC-Spielen
 
A

Alex66

New Member
Mitglied seit
11. Januar 2021
Beiträge
2
Ich weiß nicht, wie Dota ist, aber cs go ist besser
 
Thema:

Zelda oder Xeno

Zelda oder Xeno - Ähnliche Themen

  • Zelda

    Zelda: Moin welche Version von Zelda kommt den Original am nähsten für die Switch ich bin ein Fan der alten Spiele
  • Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time

    Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time: Hallo, ich habe meinem Sohn heute das Onlinepaket + Erweiterungspaket gebucht. Deshalb kann er jetzt ja Ocarina of Time auf der Switch spielen...
  • Zelda Breath of the Wild, TV oder Handheld?

    Zelda Breath of the Wild, TV oder Handheld?: Hallo Leute, Spielt ihr Zelda breath of the wild am TV oder Handheld? Ich selbst hab es jetzt per Handheld begonnen, is am Anfang schon...
  • Welche Zelda auf der Switch?

    Welche Zelda auf der Switch?: Hallo Leute, Das ich ein großer Zelda Fan bin hab ich mir die Switch geholt. Welche Zelda Spiele kann ich jetzt spielen auf der Switch? Also den...
  • Zelda Spieldaten AUCH auf zweiter Konsole

    Zelda Spieldaten AUCH auf zweiter Konsole: Hallo! Wahrscheinlich kam die Frage schon 1000 Mal, dafür entschuldige ich mich. Allerdings habe ich noch keine Antwort gefunden, die richtig...
  • Ähnliche Themen

    • Zelda

      Zelda: Moin welche Version von Zelda kommt den Original am nähsten für die Switch ich bin ein Fan der alten Spiele
    • Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time

      Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time: Hallo, ich habe meinem Sohn heute das Onlinepaket + Erweiterungspaket gebucht. Deshalb kann er jetzt ja Ocarina of Time auf der Switch spielen...
    • Zelda Breath of the Wild, TV oder Handheld?

      Zelda Breath of the Wild, TV oder Handheld?: Hallo Leute, Spielt ihr Zelda breath of the wild am TV oder Handheld? Ich selbst hab es jetzt per Handheld begonnen, is am Anfang schon...
    • Welche Zelda auf der Switch?

      Welche Zelda auf der Switch?: Hallo Leute, Das ich ein großer Zelda Fan bin hab ich mir die Switch geholt. Welche Zelda Spiele kann ich jetzt spielen auf der Switch? Also den...
    • Zelda Spieldaten AUCH auf zweiter Konsole

      Zelda Spieldaten AUCH auf zweiter Konsole: Hallo! Wahrscheinlich kam die Frage schon 1000 Mal, dafür entschuldige ich mich. Allerdings habe ich noch keine Antwort gefunden, die richtig...
    Oben