Zelda oder Xeno

Diskutiere Zelda oder Xeno im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Guten Tag, İch habe mir ne Nintendo Switch geholt und schon mein Lieblingsspiel Mario durchgespielt.Schon seit meiner Kindheit bin ich der übelste...
M

Marsan

New Member
Mitglied seit
28. Januar 2018
Beiträge
1
Guten Tag,
İch habe mir ne Nintendo Switch geholt und schon mein Lieblingsspiel Mario durchgespielt.Schon seit meiner Kindheit bin ich der übelste Mario fan.Leider aber habe ich in meiner Kindheit selbst als ein Riesen nintendo fan nie ein Zelda spiel berührt, bin irgendwie nie dazu gekommen.Was auch immer deswegen fällt es mir gerade schwer ob ich mir Botw oder Xenoblade kaufen sollte .Xenoblade habe ich auch nie gespielt.

Könntet ihr mir eure Meinungen sagen damit mir die Entscheidung etwas leichter fällt.

Danke im voraus.
 
Janexh

Janexh

mymobilegaming.de
Mitglied seit
2. Februar 2018
Beiträge
66
Beide Spiele sind für einen Neueinstieg in die jeweilige Serie geeignet.

Ich persönlich würde BotW empfehlen.
Grafik, Gameplay und Story sind in meinen Augen einfach besser. Und ich spiele beide Spiele.
 
A

Anpera.

Member
Mitglied seit
15. Februar 2018
Beiträge
5
Beide! Die Spiele sind nicht miteinander vergleichbar. Zelda fand ich einfacher. Vor allem das Kampfsystem ist einfacher, selten habe ich mehr als einen Anlauf gebraucht, um Gegner zu besiegen. Selbst bei schweren Gegnern: Pause drücken, Essen (=Heilen), weitermachen...
Das Spiel hat mich trotzdem gefesselt. Es ist zugänglich und es gibt viel zu entdecken.

Xenoblades:
Noch größere Spielwelt, komplexes Kampfsystem (das ich erst nach ~30-40 Stunden vollständig erfasst habe). Stellenweise etwas nervig (in ein Gebiet läuft ein 80+ Monsger rum während man selbst nichtmal lvl30 hat. Hat man das Vieh nicht im Blick greift es an und man ist sofort tot.). Die schlechteste (Mini-)Map die ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe. Aber auch mit Xenoblades habe ich schon fast 100 Stunden verbracht und bin noch lange nicht am Ende. Den Anime-Stil muss man mögen. Kein Autosave!

Zelda: Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Xenoblades: Wenn man dem Anime-Stil mag und den holprigen Einstieg geschafft hat ist es auch ein super Spiel!

Gruß,
Anpera.
 
Thema:

Zelda oder Xeno

Zelda oder Xeno - Ähnliche Themen

  • Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt

    Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt: Zelda 2, der Nachfolger von Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde auf der E3 angekündigt. Diesmal mit Link und Zelda, also vermutlich auch...
  • Epona herbeirufen? (Zelda - Breath of the Wild)

    Epona herbeirufen? (Zelda - Breath of the Wild): es gelingt mir nicht mit Twilight Princess Epona herbeizurufen. Alle Tasten-Kombi ausprobiert. ich sagte bereits. daß ich Amiigo Twilight Princess...
  • Zelda Breath of the Wild Welche Rüstung kann ich in Zelda herstellen?

    Zelda Breath of the Wild Welche Rüstung kann ich in Zelda herstellen?: Hallo. Nach langer Zeit möchte ich weiter Zelda Breath of the Wild spielen. ich habe es noch lange nicht durch. :) Jetzt frage ich mich aber, ob...
  • Die wichtigsten Amiibo für Zelda Breath of the Wild

    Die wichtigsten Amiibo für Zelda Breath of the Wild: Hallo. Ich habe wieder angefangen Zelda Breath of the Wild zu spielen. Jetzt suche ich noch nützliche Amiibo die mir im spiel etwas bringen...
  • Zelda - Breath of the Wild: Motorrad (Eponator Zero) freischalten

    Zelda - Breath of the Wild: Motorrad (Eponator Zero) freischalten: Dank des zweiten DLC gibt es neue Technologien in Zelda: Breath of the Wild. So auch der Eponator Zero, ein Motorrad welches euch schneller von...
  • Ähnliche Themen

    Oben