Orochi-Zero
Member
Da es ja bereits das Thema Remakes für Switch, Wunschliste! gibt und man davon ausgehen kann, dass es in diesem um reine Nintendo-Umsetzungen geht, mache ich ein neues Thema auf, wo es um Umsetzungen von Spielen geht, die nicht direkt von Nintendo entwickelt wurden.
Da ich von Nintendo abgekommen bin und eigentlich nur noch PlayStation 3 und PlayStation 4 gespielt habe, gibt es einige Spiele, die ich durchaus noch einmal auf der Switch erneut spielen würde.
So würde ich mir zum Beispiel die folgenden PlayStation 3 Portierungen wünschen:
Alice: Madness Returns
Lollipop Chainsaw
Shadows of the Damned
Oder es kommt eine Art One Piece: Pirate Warriors Collection heraus, die alle drei Titel enthält. Was meint Ihr?
Da ich von Nintendo abgekommen bin und eigentlich nur noch PlayStation 3 und PlayStation 4 gespielt habe, gibt es einige Spiele, die ich durchaus noch einmal auf der Switch erneut spielen würde.
So würde ich mir zum Beispiel die folgenden PlayStation 3 Portierungen wünschen:
Alice: Madness Returns
Lollipop Chainsaw
Shadows of the Damned
Oder es kommt eine Art One Piece: Pirate Warriors Collection heraus, die alle drei Titel enthält. Was meint Ihr?