Diskutiere Wo finde ich ein Ankerschwanz? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Für eine Mission brauche ich einen Ankerschwanz. Ich habe noch nie einen finden können? Sind die so selten oder kann ich die kaufen? Der...
Für eine Mission brauche ich einen Ankerschwanz. Ich habe noch nie einen finden können? Sind die so selten oder kann ich die kaufen? Der Fisch-Händler hat sie leider nicht.
Leider habe ich das gleiche Problem auch Ich habe einen Grill Ankerschwanz, aber keinen normalen. Ich weiß auch nicht woher man diesen bekommt. Ist das eine Kreatur?
ACNH Freunde finden: Hallo,
ich bin zum ersten Mal hier, ich habe meine 2. Insel vor 4 Tagen gestartet. Mein Inselobst sin Birnen, Mama schickte mir Pfirsiche (sind...
Animal Crossing New Horizons - Freunde finden: Helllooo :)
ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing
oder leute die ich besuchen kann :D
Falls jemand tauschen möchte
ich suche noch...
Animal Crossing Freunde finden.: Hallo liebe Leute,
ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing.
Ich bräuchte nämlich noch Äpfel und Pfirsiche .
Mein Freundescode lautet...
Freunde finden in Animal crossing new horizont: hallo an die comunity ich suche Freunde in Animal Crossing
mein FC ist SW-4523-1295-2328
und vielleicht wäre jemand so nett mir zu erklären wie...
Animal Crossing Freunde finden: Hallo ihr Lieben, ich bin Lina :) spiele für mein Leben gerne Animal Crossing, jedoch wird das auf Dauer langweilig immer nur alleine zu spielen...
ACNH Freunde finden: Hallo,
ich bin zum ersten Mal hier, ich habe meine 2. Insel vor 4 Tagen gestartet. Mein Inselobst sin Birnen, Mama schickte mir Pfirsiche (sind...
Animal Crossing New Horizons - Freunde finden: Helllooo :)
ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing
oder leute die ich besuchen kann :D
Falls jemand tauschen möchte
ich suche noch...
Animal Crossing Freunde finden.: Hallo liebe Leute,
ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing.
Ich bräuchte nämlich noch Äpfel und Pfirsiche .
Mein Freundescode lautet...
Freunde finden in Animal crossing new horizont: hallo an die comunity ich suche Freunde in Animal Crossing
mein FC ist SW-4523-1295-2328
und vielleicht wäre jemand so nett mir zu erklären wie...
Animal Crossing Freunde finden: Hallo ihr Lieben, ich bin Lina :) spiele für mein Leben gerne Animal Crossing, jedoch wird das auf Dauer langweilig immer nur alleine zu spielen...