Wo finde ich ein Ankerschwanz?

Diskutiere Wo finde ich ein Ankerschwanz? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Für eine Mission brauche ich einen Ankerschwanz. Ich habe noch nie einen finden können? Sind die so selten oder kann ich die kaufen? Der...
T

tesla

Guest
Für eine Mission brauche ich einen Ankerschwanz. Ich habe noch nie einen finden können? Sind die so selten oder kann ich die kaufen? Der Fisch-Händler hat sie leider nicht.

C

Cilin

Active Member
Leider habe ich das gleiche Problem auch :) Ich habe einen Grill Ankerschwanz, aber keinen normalen. Ich weiß auch nicht woher man diesen bekommt. Ist das eine Kreatur?

Thema:

Wo finde ich ein Ankerschwanz?

Wo finde ich ein Ankerschwanz? - Ähnliche Themen

• Freunde finden (Animal Crossing)

Freunde finden (Animal Crossing): Hallo undzwar suche ich Freunde auf Animal Crossing Könnt mir gerne Anfragen senden, mein Code lautet: SW-3492-7938-0497
  • Finde Mitspieler in sämtlichen Mutltiplayer-Games

Finde Mitspieler in sämtlichen Mutltiplayer-Games: Wir sind die größte deutschsprachige Nintendo Switch Community auf Discord! DÖF steht für Deutsch-Österreichische-Freundschaft, welche wir fördern...
  • Wo finde ich die Wandlungskugel (Xenoblade Chronicles)

Wo finde ich die Wandlungskugel (Xenoblade Chronicles): Ich habe leider bei mehreren Quests Probleme :) Für Die Quest Der Kleinkrieg brauche ich die Wandlungskugel. Wisst ihr woher ich die bekomme?
  • Zelda Breath of the Wild Wo finde ich die Landkarte? Habe nur blaue Flächen!

Zelda Breath of the Wild Wo finde ich die Landkarte? Habe nur blaue Flächen!: Ich bin schon längst aus der ersten Region draußen doch habe ich auf meinem Navi (Shiekah) ausschließlich eine blaue Fläche. Das besuchte Dorf...
  • Pokémon Duel - Wie findet ihr die neue Poké-App?

Pokémon Duel - Wie findet ihr die neue Poké-App?: Hi, neben Pokémon Go gibt es jetzt auch die kostenlose Mobile-App Pokémon Duel. Tja, sicherlich werden sich einige Poké-Go-Spieler fragen...