Ewig länger download

Diskutiere Ewig länger download im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, ist es möglich, dass der Download des neuen Mario Odyssey 52 Stunden dauert???
N

Neu

Guest
Hallo,
ist es möglich, dass der Download des neuen Mario Odyssey 52 Stunden dauert???
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Hängt von deiner Leitung ab. Bei meiner Perle hat er gute 50 Minuten auf sich warten lassen.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ich vermute mal, daß da irgendwas hängt.
Vielleicht startest Du die Switch mal neu, damit die Verbindung neu aufgebaut wird.
Außer Du hast noch eine ganz schmale DSL-Leitung
 
Thema:

Ewig länger download

Ewig länger download - Ähnliche Themen

  • Nintendo online Mitgliedschaft automatisch nicht verlängern Frage Da zu

    Nintendo online Mitgliedschaft automatisch nicht verlängern Frage Da zu: Ich wollte meine automatische Verlängerung nach dem einen Jahr nicht verlängern also deaktivieren ist das damit dann richtig wie auf dem Bild...
  • Minecraft braucht ewig zum starten

    Minecraft braucht ewig zum starten: Hat Jemand eine Idee warum Minecraft fast 15 min braucht um zu starten. Anfangs war alles ok. Woran liegt das? Version ist aktuell.
  • Ähnliche Themen

    Oben