Verbindung zum W-lan nicht möglich

Diskutiere Verbindung zum W-lan nicht möglich im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner Switch : Wenn ich versuche sie mit dem W-lan zu verbinden wird mir angezeigt das ich mich...
S

Shadow

New Member
Mitglied seit
4. Mai 2019
Beiträge
1
Hallo

Ich habe folgendes Problem mit meiner Switch :

Wenn ich versuche sie mit dem W-lan zu verbinden wird mir angezeigt das ich mich registrieren muss. Wenn ich jedoch auf weiter klicke wird mir angezeigt das ich ein System Update brauche um fort zu fahren. Ich kann jedoch logischer Weise kein Update machen ohne Internet.

Letzte Woche habe ich die Switch problemlos mit dem WLAN verbinden können. Ich habe dafür über mein Handy die zugangsdaten erhalten (man bekommt immer einen neuen Nutzernamen mit Passwort.) statt mich damit über mein Handy einzuwählen habe ich diese Daten bei der Switch eingegeben und war verbunden. Jetzt komm ich garnicht erst zu dem Feld wo ich das eingeben kann, weil ich erst ein Update machen soll.

Ich habe die Befürchtung das die Switch sich die Zugangsdaten gemerkt hat, aber dann würde sie ja nicht nach einer Registrierung fragen?
Ich habe die Einstellungen zu der Verbindung bereits gelöscht.
Mein Versuch die Switch auf werkseinstellung zurück zu setzen klappt auch nicht weil ich dafür ebenfalls Internet Brauche.

Auch über Hotspot über mein Handy funktioniert es nicht.

Ich weiß nicht was ich tun soll.
 
Thema:

Verbindung zum W-lan nicht möglich

Verbindung zum W-lan nicht möglich - Ähnliche Themen

  • ProController beendet den BT Verbindungsprozess nicht

    ProController beendet den BT Verbindungsprozess nicht: Hi Zusammen, ich möchte mit meinem Switch Pro Controller gerne ForzaHorizon am PC spielen. Beim Verbinden via Bluetooth leuchten die vier grünen...
  • Controller verlieren die verbindung.

    Controller verlieren die verbindung.: Hallo ich bin seit heute Besitzer einer Switch. Habe die LCD Version, da ich nur im Docking Modus spiele. Ich habe aber das Problem, da nach ca. 3...
  • Dokking Station verliert Verbindung

    Dokking Station verliert Verbindung: Hallo Leute also ich habe Ende Februar mir eine Nintendo Switch gekauft und sie ist mehr in der Reperatur als Zuhause. Die Konsole selbst geht nur...
  • Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons

    Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons: Hi, ich hatte mir gebraucht eine Nintendo Switch gekauft. Leider war der linke (blaue) Controller defekt (zog immer nach links, auch nach...
  • Internetverbindung ist da aber Online spielen nicht möglich

    Internetverbindung ist da aber Online spielen nicht möglich: Hallo vielleicht hat ja jemand einen Rat. Ich versuche Smash Brothers Ultimate im Online Modus zocken aber bekomme ständig Verbindungsabbrüche...
  • Ähnliche Themen

    • ProController beendet den BT Verbindungsprozess nicht

      ProController beendet den BT Verbindungsprozess nicht: Hi Zusammen, ich möchte mit meinem Switch Pro Controller gerne ForzaHorizon am PC spielen. Beim Verbinden via Bluetooth leuchten die vier grünen...
    • Controller verlieren die verbindung.

      Controller verlieren die verbindung.: Hallo ich bin seit heute Besitzer einer Switch. Habe die LCD Version, da ich nur im Docking Modus spiele. Ich habe aber das Problem, da nach ca. 3...
    • Dokking Station verliert Verbindung

      Dokking Station verliert Verbindung: Hallo Leute also ich habe Ende Februar mir eine Nintendo Switch gekauft und sie ist mehr in der Reperatur als Zuhause. Die Konsole selbst geht nur...
    • Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons

      Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons: Hi, ich hatte mir gebraucht eine Nintendo Switch gekauft. Leider war der linke (blaue) Controller defekt (zog immer nach links, auch nach...
    • Internetverbindung ist da aber Online spielen nicht möglich

      Internetverbindung ist da aber Online spielen nicht möglich: Hallo vielleicht hat ja jemand einen Rat. Ich versuche Smash Brothers Ultimate im Online Modus zocken aber bekomme ständig Verbindungsabbrüche...
    Oben