Verbindung zum W-lan nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Shadow, 4. Mai 2019.

  1. Shadow

    Shadow New Member

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem mit meiner Switch :

    Wenn ich versuche sie mit dem W-lan zu verbinden wird mir angezeigt das ich mich registrieren muss. Wenn ich jedoch auf weiter klicke wird mir angezeigt das ich ein System Update brauche um fort zu fahren. Ich kann jedoch logischer Weise kein Update machen ohne Internet.

    Letzte Woche habe ich die Switch problemlos mit dem WLAN verbinden können. Ich habe dafür über mein Handy die zugangsdaten erhalten (man bekommt immer einen neuen Nutzernamen mit Passwort.) statt mich damit über mein Handy einzuwählen habe ich diese Daten bei der Switch eingegeben und war verbunden. Jetzt komm ich garnicht erst zu dem Feld wo ich das eingeben kann, weil ich erst ein Update machen soll.

    Ich habe die Befürchtung das die Switch sich die Zugangsdaten gemerkt hat, aber dann würde sie ja nicht nach einer Registrierung fragen?
    Ich habe die Einstellungen zu der Verbindung bereits gelöscht.
    Mein Versuch die Switch auf werkseinstellung zurück zu setzen klappt auch nicht weil ich dafür ebenfalls Internet Brauche.

    Auch über Hotspot über mein Handy funktioniert es nicht.

    Ich weiß nicht was ich tun soll.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden