Verbindung zum W-lan nicht möglich

Diskutiere Verbindung zum W-lan nicht möglich im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner Switch : Wenn ich versuche sie mit dem W-lan zu verbinden wird mir angezeigt das ich mich...
S

Shadow

New Member
Mitglied seit
4. Mai 2019
Beiträge
1
Hallo

Ich habe folgendes Problem mit meiner Switch :

Wenn ich versuche sie mit dem W-lan zu verbinden wird mir angezeigt das ich mich registrieren muss. Wenn ich jedoch auf weiter klicke wird mir angezeigt das ich ein System Update brauche um fort zu fahren. Ich kann jedoch logischer Weise kein Update machen ohne Internet.

Letzte Woche habe ich die Switch problemlos mit dem WLAN verbinden können. Ich habe dafür über mein Handy die zugangsdaten erhalten (man bekommt immer einen neuen Nutzernamen mit Passwort.) statt mich damit über mein Handy einzuwählen habe ich diese Daten bei der Switch eingegeben und war verbunden. Jetzt komm ich garnicht erst zu dem Feld wo ich das eingeben kann, weil ich erst ein Update machen soll.

Ich habe die Befürchtung das die Switch sich die Zugangsdaten gemerkt hat, aber dann würde sie ja nicht nach einer Registrierung fragen?
Ich habe die Einstellungen zu der Verbindung bereits gelöscht.
Mein Versuch die Switch auf werkseinstellung zurück zu setzen klappt auch nicht weil ich dafür ebenfalls Internet Brauche.

Auch über Hotspot über mein Handy funktioniert es nicht.

Ich weiß nicht was ich tun soll.
 
Thema:

Verbindung zum W-lan nicht möglich

Verbindung zum W-lan nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Keine verbindung mit O2 homespot

    Keine verbindung mit O2 homespot: Guten Tag Ich habe mir kürzlich einen o2 homespot angeschafft da ich kein DSL zuhause habe Doch ich kann meine switch nicht damit verbinden ich...
  • Lan Verbindung

    Lan Verbindung: Hi, Ich eiere hier jetzt bestimmt 2h rum und bekomme es nicht zum laufen. Ich habe einen Adapter zu dem es sogar eine Bewertung gibt, dass die...
  • Internetverbindung ist da aber Online spielen nicht möglich

    Internetverbindung ist da aber Online spielen nicht möglich: Hallo vielleicht hat ja jemand einen Rat. Ich versuche Smash Brothers Ultimate im Online Modus zocken aber bekomme ständig Verbindungsabbrüche...
  • Nintendo Switch WLAN Verbindung

    Nintendo Switch WLAN Verbindung: Hallo zusammen ! Ich bin nun ebenfalls stolzer Besitzer einer Nintendo Switch. Tolle Konsole! Allerdings besteht ein bestimmtes Problem: Ich...
  • LAN Verbindung zur Switch?

    LAN Verbindung zur Switch?: Habe mir einen LAN Adapter eines Drittanbieters gekauft, der damit beworben wurde das er mit der Switch kompatibel ist. Nun meine Frage, wenn der...
  • Ähnliche Themen

    • Keine verbindung mit O2 homespot

      Keine verbindung mit O2 homespot: Guten Tag Ich habe mir kürzlich einen o2 homespot angeschafft da ich kein DSL zuhause habe Doch ich kann meine switch nicht damit verbinden ich...
    • Lan Verbindung

      Lan Verbindung: Hi, Ich eiere hier jetzt bestimmt 2h rum und bekomme es nicht zum laufen. Ich habe einen Adapter zu dem es sogar eine Bewertung gibt, dass die...
    • Internetverbindung ist da aber Online spielen nicht möglich

      Internetverbindung ist da aber Online spielen nicht möglich: Hallo vielleicht hat ja jemand einen Rat. Ich versuche Smash Brothers Ultimate im Online Modus zocken aber bekomme ständig Verbindungsabbrüche...
    • Nintendo Switch WLAN Verbindung

      Nintendo Switch WLAN Verbindung: Hallo zusammen ! Ich bin nun ebenfalls stolzer Besitzer einer Nintendo Switch. Tolle Konsole! Allerdings besteht ein bestimmtes Problem: Ich...
    • LAN Verbindung zur Switch?

      LAN Verbindung zur Switch?: Habe mir einen LAN Adapter eines Drittanbieters gekauft, der damit beworben wurde das er mit der Switch kompatibel ist. Nun meine Frage, wenn der...
    Oben