Usergenerierte Level und Mods zwischen switch und Steam

Diskutiere Usergenerierte Level und Mods zwischen switch und Steam im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Kann die Switch tatsächlich den Usergenerierten Content direkt von Steam übernehmen? Ein Indie-Entwickler soll geschrieben haben, die Switch könne...
C

Crimsonfreak

Guest
Kann die Switch tatsächlich den Usergenerierten Content direkt von Steam übernehmen? Ein Indie-Entwickler soll geschrieben haben, die Switch könne die usergenerierten Level direkt von Steam übernehmen.
 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Selbst bei der Xbox oder PS4 ist es schwierig. Zumindest sagen es alle, oder warum gibt's keine Spiele bei denen man zusammen spielen kann? :) Ich wüsste auch keine bei denen ich mit PC Spielern spielen kann. Gibt es da welche? Ob das dann bei Nintendo möglich wäre? Da stellt sich mir die Frage wie die das bewerkstelligen wollen.
 
Thema:

Usergenerierte Level und Mods zwischen switch und Steam

Usergenerierte Level und Mods zwischen switch und Steam - Ähnliche Themen

  • Octopath Traveler leveln, farmen sinnlos gegen starke Gegner

    Octopath Traveler leveln, farmen sinnlos gegen starke Gegner: In einem Video habe ich gehört das es in Octopath Traveler völlig egal ist wie oft man levelt. Die Gegner passen sich der Stufe an und bleiben...
  • EXP aufheben oder muss ich leveln in Xenoblade?

    EXP aufheben oder muss ich leveln in Xenoblade?: Hi. wenn ich übernachte kann ich 3 Level aufsteigen, oder mich für 2 entscheiden. Was bringt es mir wenn ich die Erfahrungspunkte aufhebe?
  • Leveln/farmen für stärkere Gegner in Xenoblades Chronicles 2

    Leveln/farmen für stärkere Gegner in Xenoblades Chronicles 2: Hi. Ich beginne jetzt mit Xenoblades Chronicles 2 und frage mich, ob ich auch einfach eine Stunde lang sinnvoll farmen/grinden kann, also leveln...
  • Ähnliche Themen

    Oben