EXP aufheben oder muss ich leveln in Xenoblade?

Diskutiere EXP aufheben oder muss ich leveln in Xenoblade? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hi. wenn ich übernachte kann ich 3 Level aufsteigen, oder mich für 2 entscheiden. Was bringt es mir wenn ich die Erfahrungspunkte aufhebe?
T

tesla

Guest
Hi. wenn ich übernachte kann ich 3 Level aufsteigen, oder mich für 2 entscheiden. Was bringt es mir wenn ich die Erfahrungspunkte aufhebe?
 
A

Anpera.

Member
Mitglied seit
15. Februar 2018
Beiträge
5
Je hoher dein Level desto einfacher das Spiel. Wenn du mal nicht weiter kommst ist es finde ich ganz angenehm zu wissen, dass man jederzeit im Level steigen und weiter kommen kann.
Sehe es als variablen Schwierigkeitsgrad :)

Gruß,
Anpera.
 
Thema:

EXP aufheben oder muss ich leveln in Xenoblade?

EXP aufheben oder muss ich leveln in Xenoblade? - Ähnliche Themen

  • Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate

    Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate: Ich spiele gerne Mario Party Superstars und Super Smash Bros Ultimate. Aber allein macht es auf dauer nicht so viel Spaß. Suche ein paar Leute zum...
  • Suche Mitspieler für Mario Kart und/oder Mario Party :D

    Suche Mitspieler für Mario Kart und/oder Mario Party :D: Bin auf der Suche nach coolen entspannten Leuten die Lust haben mal ab und an was zu spielen :), mit Mitspielern ist immer besser als alleine :D...
  • Wie moderne Spiele mit ordentlicher Grafik erkennen?

    Wie moderne Spiele mit ordentlicher Grafik erkennen?: Hi @All, wie der Titel bereits andeutet, geht es um das Erkennen von halbwegs modernen Games mit halbwegs vernünftiger Grafik. Ich suche in...
  • Spiele Kaufen? Auf Karte oder im eShop?

    Spiele Kaufen? Auf Karte oder im eShop?: Hier mal meine Vor und Nachteile der Bezogsmöglichkeiten Spiele auf Karte: Vorteile: - Man hält das Spiel in der Hand - Man kann das Spiel bei...
  • Zelda Breath of the Wild, TV oder Handheld?

    Zelda Breath of the Wild, TV oder Handheld?: Hallo Leute, Spielt ihr Zelda breath of the wild am TV oder Handheld? Ich selbst hab es jetzt per Handheld begonnen, is am Anfang schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben