EXP aufheben oder muss ich leveln in Xenoblade?

Diskutiere EXP aufheben oder muss ich leveln in Xenoblade? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hi. wenn ich übernachte kann ich 3 Level aufsteigen, oder mich für 2 entscheiden. Was bringt es mir wenn ich die Erfahrungspunkte aufhebe?
T

tesla

Guest
Hi. wenn ich übernachte kann ich 3 Level aufsteigen, oder mich für 2 entscheiden. Was bringt es mir wenn ich die Erfahrungspunkte aufhebe?

A

Anpera.

Member
Je hoher dein Level desto einfacher das Spiel. Wenn du mal nicht weiter kommst ist es finde ich ganz angenehm zu wissen, dass man jederzeit im Level steigen und weiter kommen kann.
Sehe es als variablen Schwierigkeitsgrad :)

Gruß,
Anpera.

Thema:

EXP aufheben oder muss ich leveln in Xenoblade?

EXP aufheben oder muss ich leveln in Xenoblade? - Ähnliche Themen

• Spiele Kaufen? Auf Karte oder im eShop?

Spiele Kaufen? Auf Karte oder im eShop?: Hier mal meine Vor und Nachteile der Bezogsmöglichkeiten Spiele auf Karte: Vorteile: - Man hält das Spiel in der Hand - Man kann das Spiel bei...
  • Zelda Breath of the Wild, TV oder Handheld?

Zelda Breath of the Wild, TV oder Handheld?: Hallo Leute, Spielt ihr Zelda breath of the wild am TV oder Handheld? Ich selbst hab es jetzt per Handheld begonnen, is am Anfang schon...
  • Suche neue Freunde um zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zu Spielen☺️

Suche neue Freunde um zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zu Spielen☺️: Hey suche neue Leute die mit mir zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zocken. Schreib mir gerne bei Insta oder Snapchat, dann können wir...
  • Lust um FIFA 20 und/ oder Mario Kart zu zocken?

Lust um FIFA 20 und/ oder Mario Kart zu zocken?: Hi zusammen, hat jemand Lust hin und wieder fifa oder Kart zu zocken? Meldet euch :) grüsse
  • Ton auf Headset und/oder TV, aber Mikro nutzen

Ton auf Headset und/oder TV, aber Mikro nutzen: Hallöchen, ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Sohn hat eine Switch mit einem Kabelheadset. Alles funktioniert wunderbar. Nur tun seine...