TV-Modus oder Handheld-Modus?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Markkez92, 28. März 2017.

Schlagworte:
  1. Markkez92

    Markkez92 New Member

    Hallo Zusammen :)

    Wie spielt Ihr lieber? TV- oder Handheld-Modus?

    Also ich muss sagen ich nutze überwiegend den Handheld-Modus.
    Bei etwas längeren Mehrspielermatches wie zum Beispiel bei Bomberman bevorzuge ich dann doch wieder den TV-Modus.

    Bin gespannt auf eure Meinungen. :)
     
  2. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

    Ich bevorzuge ja doch schon die Couch und TV, aber derzeit ist die Switch doch recht selten im Dock angeschlossen :)
    Mal eben schnell ins Spiel joinen, ein Stündchen zocken und dann die Switch beiseite legen... ist schon fein. Nur bei Zelda kommt man in einer Stunde nicht sehr weit. Das "Test-Wochenende" mit Splatoon 2 hingegen war gut :)
     
  3. Jimmy

    Jimmy New Member

    Ich bin meistens im handheld Modus unterwegs. Bei mir steht das Dock im Wohnzimmer. Vormittags bin ich meist in der Küche, sofern ich nicht Dienst habe, und da ist der handheld schon nicht schlecht. Nebenbei läuft Frühstückstv, n kaffeechen, genial. Perfekter Start in den Tag.
     
  4. Markkez92

    Markkez92 New Member

    ohne powerbank würde ich Zelda dann doch überwiegend am TV zocken :D
     
  5. Panda

    Panda Member

    Wenn ich bei I am Setsuna die Schrift lesen muss, find ich diese auf dem Tablet recht klein. Auch bei Zelda find ich im Menü einiges recht klein. Das ist der Grund warum ich überwiegend am TV spiele. Irgendwie hatte ich beim DS nicht diese Probleme dass mir Schrift oder andere Dinge zu klein vorkamen. Vielleicht bin ich jetzt auch zu verwöhnt, da es einen TV-Modus gibt.
     
Die Seite wird geladen...