TV-Modus oder Handheld-Modus?

Diskutiere TV-Modus oder Handheld-Modus? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Zusammen :) Wie spielt Ihr lieber? TV- oder Handheld-Modus? Also ich muss sagen ich nutze überwiegend den Handheld-Modus. Bei etwas...
M

Markkez92

Member
Mitglied seit
28. März 2017
Beiträge
5
Hallo Zusammen :)

Wie spielt Ihr lieber? TV- oder Handheld-Modus?

Also ich muss sagen ich nutze überwiegend den Handheld-Modus.
Bei etwas längeren Mehrspielermatches wie zum Beispiel bei Bomberman bevorzuge ich dann doch wieder den TV-Modus.

Bin gespannt auf eure Meinungen. :)
 
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Ich bevorzuge ja doch schon die Couch und TV, aber derzeit ist die Switch doch recht selten im Dock angeschlossen :)
Mal eben schnell ins Spiel joinen, ein Stündchen zocken und dann die Switch beiseite legen... ist schon fein. Nur bei Zelda kommt man in einer Stunde nicht sehr weit. Das "Test-Wochenende" mit Splatoon 2 hingegen war gut :)
 
Jimmy

Jimmy

Member
Mitglied seit
6. März 2017
Beiträge
14
Ich bin meistens im handheld Modus unterwegs. Bei mir steht das Dock im Wohnzimmer. Vormittags bin ich meist in der Küche, sofern ich nicht Dienst habe, und da ist der handheld schon nicht schlecht. Nebenbei läuft Frühstückstv, n kaffeechen, genial. Perfekter Start in den Tag.
 
M

Markkez92

Member
Mitglied seit
28. März 2017
Beiträge
5
Ich bevorzuge ja doch schon die Couch und TV, aber derzeit ist die Switch doch recht selten im Dock angeschlossen :)
Mal eben schnell ins Spiel joinen, ein Stündchen zocken und dann die Switch beiseite legen... ist schon fein. Nur bei Zelda kommt man in einer Stunde nicht sehr weit. Das "Test-Wochenende" mit Splatoon 2 hingegen war gut :)
ohne powerbank würde ich Zelda dann doch überwiegend am TV zocken :D
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Wenn ich bei I am Setsuna die Schrift lesen muss, find ich diese auf dem Tablet recht klein. Auch bei Zelda find ich im Menü einiges recht klein. Das ist der Grund warum ich überwiegend am TV spiele. Irgendwie hatte ich beim DS nicht diese Probleme dass mir Schrift oder andere Dinge zu klein vorkamen. Vielleicht bin ich jetzt auch zu verwöhnt, da es einen TV-Modus gibt.
 
Thema:

TV-Modus oder Handheld-Modus?

TV-Modus oder Handheld-Modus? - Ähnliche Themen

  • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

    Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
  • Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1

    Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen für meine Kids die Nintendo Switch OLED gekauft und habe eben auch immer mal wieder Bildaussetzer von 1-3...
  • Joycons funktionieren während der Spiele nicht im Handheld Modus

    Joycons funktionieren während der Spiele nicht im Handheld Modus: Hallo, Bei der Switch OLED meines Sohnes tritt ein sehr komischer Fehler auf und ich finde im Netz keinen Fix dazu. Wenn er im Handheld Modus...
  • Lokaler modus und Daten verschieben fehlerhaft

    Lokaler modus und Daten verschieben fehlerhaft: Hallo, Ich wende mich an euch da mir der Nintendo Support nicht helfen konnte und lediglich das 0815 schreiben geschickt wurde das man so gut...
  • Ring Fit Adventure - Mehrspielermodus möglich?

    Ring Fit Adventure - Mehrspielermodus möglich?: Guten Morgen! Ich habe mir, nachdem ich zu Weihnachten die Switch bekommen habe, das Spiel Ring Fir Adventure dazugekauft. Finde es echt genial...
  • Ähnliche Themen

    Oben