TV Modus Akku leer

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Julian, 31. März 2017.

  1. Julian

    Julian Guest

    Und zwar wenn ich die Nintendo switch am TV Modus anschließe lädt die Konsole bis 100 und Prozent wird warm und entlädt sich Komischer Weise.. Jemand Tipps?
     
  2. Gunther

    Gunther Guest

    Oje! Das neuste Update hast du schon installiert, oder? Ich würde die Konsole zurücksetzen und wenn das nichts hilft, einschicken und reparieren lassen.
     
  3. Julian

    Julian Guest

    Nein ich habe die Konsole erst vorgestern gekauft aber kann das Update da wirklich Hilfe schaffen? ☺
     
  4. ynoth

    ynoth Member

    Mhm eigentlich nicht, es sorgt ja nur für zusätzliche Stabilität. Hast mal probiert die Switch direkt ans Netzteil zu hängen und zu gucken was dann passiert? Wenn der Fehler dabei nicht auftritt muss es an der docking Station liegen.
     
  5. Julian

    Julian Guest

    Ja erst hat sie nur bis 63 Prozent geladen dann hab sich abgesteckt dann wieder auf 100 aber das passiert wirklich nur wenn sie am TV Modus angeschlossen war und warm geworden ist.. Wenn es da keine Lösung oder ähnliche Fälle gibt werde ich sie um tauschen.
     
Die Seite wird geladen...