TV Modus Akku leer

Diskutiere TV Modus Akku leer im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Und zwar wenn ich die Nintendo switch am TV Modus anschließe lädt die Konsole bis 100 und Prozent wird warm und entlädt sich Komischer Weise...
J

Julian

Guest
Und zwar wenn ich die Nintendo switch am TV Modus anschließe lädt die Konsole bis 100 und Prozent wird warm und entlädt sich Komischer Weise.. Jemand Tipps?

G

Gunther

Guest
Oje! Das neuste Update hast du schon installiert, oder? Ich würde die Konsole zurücksetzen und wenn das nichts hilft, einschicken und reparieren lassen.

J

Julian

Guest
Nein ich habe die Konsole erst vorgestern gekauft aber kann das Update da wirklich Hilfe schaffen? ☺

Y

ynoth

Well-Known Member
Nein ich habe die Konsole erst vorgestern gekauft aber kann das Update da wirklich Hilfe schaffen? ☺
Mhm eigentlich nicht, es sorgt ja nur für zusätzliche Stabilität. Hast mal probiert die Switch direkt ans Netzteil zu hängen und zu gucken was dann passiert? Wenn der Fehler dabei nicht auftritt muss es an der docking Station liegen.

J

Julian

Guest
Ja erst hat sie nur bis 63 Prozent geladen dann hab sich abgesteckt dann wieder auf 100 aber das passiert wirklich nur wenn sie am TV Modus angeschlossen war und warm geworden ist.. Wenn es da keine Lösung oder ähnliche Fälle gibt werde ich sie um tauschen.

Thema:

TV Modus Akku leer

TV Modus Akku leer - Ähnliche Themen

• Schlag den Star 2 Spieler Modus geht nicht

Schlag den Star 2 Spieler Modus geht nicht: Hallo, ich habe das Spiel Schlag den Star gekauft und bekomme es nicht in Gang. Habe es bis jetzt nicht hinbekommen, dass man gegeneinander...
  • HDMI-Meldung erscheint regelmäßig im TV Modus

HDMI-Meldung erscheint regelmäßig im TV Modus: Hallo! Ich betreibe meine Switch im TV-Modus (HDMI Eingang 3). Das Problem: In regelmäßigen Abständen (alle paar Stunden) erscheint kurz eine...
  • Splatoon2 Online Modus

Splatoon2 Online Modus: Ich hab inzwischen nen Kumpel der gerne mit mir Splatoon 2 spielen würde und wir haben uns schon damit abgefunden das er erst Rang B erreichen...
  • Kein TV Modus mehr

Kein TV Modus mehr: Hallo, ich kann warum auch immer seit zwei Tagen die Switsch nicht mehr auf dem Fernseher spielen . Er verbindet sich nicht mehr . In der Station...
  • Akku-Verbrauch im Standby-Modus?

Akku-Verbrauch im Standby-Modus?: Nach und nach kommen endlich mehr Fakten ans Licht! Der Akku soll im Standby-Modus ewig lange halten. Nach 8 Stunden ist der Akku um 2 Prozent...