Truck&Logistics Simulator

Diskutiere Truck&Logistics Simulator im Simulationen, Strategie & Geschicklichkeit Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo Leute! Am 25.06.2020 ist es soweit, Aerosoft und Simula Games veröffentlichen die SWITCH-Version von Truck&Logistics Simulator. Lasst uns...
A

André [Aerosoft]

New Member
Mitglied seit
22. Juni 2020
Beiträge
2
Hallo Leute!

Am 25.06.2020 ist es soweit,
Aerosoft und Simula Games veröffentlichen die SWITCH-Version von Truck&Logistics Simulator.

Lasst uns diesen Thread hier nutzen, um Feedback, Infos oder einfach nur Content zu teilen!

Für Supportfragen stehe ich euch auch zur Verfügung, direkt hier oder unter

andre.hein@aerosoft.de.

Viel Spaß beim Verladen und Verschicken!
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Sollte ja bald soweit sein :)
 
A

André [Aerosoft]

New Member
Mitglied seit
22. Juni 2020
Beiträge
2
Also auf Steam gibt es schon jede Menge Diskussions Möglichkeit, aber ich wollte auch für unsere Switch community hier ein Thread gestalten um Info zu sammeln.
Auf NintendoFans und NintendoSwitch Online gibt es auch schon Threads, aber da wird das wohl erst dann soweit sein wenn der Realse statt findet
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Denke ich auch.
Vor allem bis das Spiel wirklich einiger maßen den weg in die Haushalte gefunden hat, wird es sicher auch noch etwas dauern.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden

Die Beschreibung auf der Nintendoseite ist noch etwas Ausbaufähig. Viele Leute werden sich darunter nicht vorstellen können, was man im dem Spiel machen muß und worum es geht.
 
Thema:

Truck&Logistics Simulator

Truck&Logistics Simulator - Ähnliche Themen

  • Power Wash Simulator

    Power Wash Simulator: Hallo, suche Leute die das spielen. Bitte adden danke:D SW7061 7847 6898
  • Thief Simulator Elektronik Level 1 lernen

    Thief Simulator Elektronik Level 1 lernen: Hallo, ich soll Elektronik Level 1 lernen aber da steht, man braucht Level 14. Ich bin bereits bei Level 16 und kann es immer noch nicht lernen...
  • Spiele-Chartliste (Oktober) Nr. 1 Landwirtschafts-Simulator

    Spiele-Chartliste (Oktober) Nr. 1 Landwirtschafts-Simulator: Wer hätte das gedacht, der Landwirtschafts-Simulator liegt Meilen weit vor Battlefield 1. Wahnsinn! Heftige Zahlen sind das. Nur Battlefield und...
  • Landwirtschafts-Simulator 17 Preview - Wii U oder switch Version geplant?

    Landwirtschafts-Simulator 17 Preview - Wii U oder switch Version geplant?: Auf der E3 wurde der Landwirtschafts Simulator 17 gezeigt und ein Trailer veröffentlicht. Über 60 Marken und 200 Fahrzeuge sollen kommen. Und ob...
  • Ähnliche Themen

    Oben