Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Release-Termin im August

Diskutiere Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Release-Termin im August im Simulationen, Strategie & Geschicklichkeit Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Nintendo und Ubisoft arbeiten zusammen und heraus kommt Mario + Rabbids: Kingdom Battle. Die Kämpfe erinnern ein wenig an XCom, falls ihr das...
Bates

Bates

Der Butler
Mitglied seit
7. April 2017
Beiträge
78
Nintendo und Ubisoft arbeiten zusammen und heraus kommt Mario + Rabbids: Kingdom Battle. Die Kämpfe erinnern ein wenig an XCom, falls ihr das kennt. Finde ich gut! Warum nicht auch auf das Spiel übertragen? Lustig, geile angenehme Grafik und viele strategische Möglichkeiten. Auf den ersten Blick sieht es echt toll aus und der Release soll bereits am 27. August sein.


e04205f22588e88a333eeb49dc8249ba.jpg


 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Mario in Kombination mit den durchgeknallten Rabbids ist lustiger als ich gedacht hätte. Die Schlachten mit den Rabbids machen ziemlichen Spaß, auch wenn es anfangs noch ein wenig zäh ist. Aber sobald die ersten verrückten Kombinationen auftauchen, wie der Blumenrabbid oder die Verschmelzung mit Donkey Kong, nimmt das Spiel richtig Fahrt auf. Auch die Einspieler zwischendurch haben ihren Charme. Ich musste doch sehr lachen, als die Rabbids Luigi nicht auf ihr Handy schauen lassen wollten und er sich dann wie ein Ninja von hinten an sie angeschlichen hat. Ein sehr schönes Spiel, das einem gut die Zeit bis Mario Odyssey vertreibt.
 
Yggdrasil

Yggdrasil

Member
Mitglied seit
13. September 2017
Beiträge
6
Standort
NRW
Mir gefällt das Spiel soweit ziemlich gut. Zwar habe ich es noch nicht so lange gespielt weil Disgaea 5 grade dran ist, aber in den nächsten Tagen geht es definitiv weiter. Hätte nicht gedacht das ein Spiel mit diesen seltsamen Hasen so gut sein kann.
 
L

LeoNoel

Member
Mitglied seit
24. September 2018
Beiträge
6
...ich glaube hier bin ich richtig ;-)...Könnt Ihr mir bitte sagen was der Unterschied bei den Spielen Rabbits & Rabbits Gold ist? Meine Jungs möchten jetzt unbedingt die Goldversion noch haben... Bitte nicht steinigen, ich habe null Ahnung, bin nur Mutter die gern auch etwas bei den Jungs mitreden möchte ;)....
 
Thema:

Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Release-Termin im August

Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Release-Termin im August - Ähnliche Themen

  • Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion

    Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde, wir haben ein: Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
  • Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen

    Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo, wie oben schon steht. Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen? MfG Sascha
  • Mario Party superstar

    Mario Party superstar: Hallo . Ich würde ich zuhause mit zwei Leute online spielen . Aber iwie findet der keine anderen online Spieler . Kann mir jemand weiterhelfen? LG
  • Super Mario Bros. U Switch

    Super Mario Bros. U Switch: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln... Ich habe das Spiel Super Mario Bros U Deluxe auf der Switch nun 2x(!) durchgespielt. Hab ALLE Sterne...
  • Zusammen Mario Party Superstars zocken

    Zusammen Mario Party Superstars zocken: Hey ^^ Ich würde liebend gerne mal Mario Party Superstars mit anderen Spielern gemeinsam spielen. Bei Interesse könnt ihr mir sehr gerne eine...
  • Ähnliche Themen

    • Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion

      Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde, wir haben ein: Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
    • Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen

      Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo, wie oben schon steht. Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen? MfG Sascha
    • Mario Party superstar

      Mario Party superstar: Hallo . Ich würde ich zuhause mit zwei Leute online spielen . Aber iwie findet der keine anderen online Spieler . Kann mir jemand weiterhelfen? LG
    • Super Mario Bros. U Switch

      Super Mario Bros. U Switch: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln... Ich habe das Spiel Super Mario Bros U Deluxe auf der Switch nun 2x(!) durchgespielt. Hab ALLE Sterne...
    • Zusammen Mario Party Superstars zocken

      Zusammen Mario Party Superstars zocken: Hey ^^ Ich würde liebend gerne mal Mario Party Superstars mit anderen Spielern gemeinsam spielen. Bei Interesse könnt ihr mir sehr gerne eine...
    Oben