Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Release-Termin im August

Dieses Thema im Forum "Simulationen, Strategie & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Bates, 12. Juni 2017.

  1. Bates

    Bates Der Butler

    Nintendo und Ubisoft arbeiten zusammen und heraus kommt Mario + Rabbids: Kingdom Battle. Die Kämpfe erinnern ein wenig an XCom, falls ihr das kennt. Finde ich gut! Warum nicht auch auf das Spiel übertragen? Lustig, geile angenehme Grafik und viele strategische Möglichkeiten. Auf den ersten Blick sieht es echt toll aus und der Release soll bereits am 27. August sein.


    e04205f22588e88a333eeb49dc8249ba.jpg

     
    ynoth gefällt das.
  2. Panda

    Panda Member

    Mario in Kombination mit den durchgeknallten Rabbids ist lustiger als ich gedacht hätte. Die Schlachten mit den Rabbids machen ziemlichen Spaß, auch wenn es anfangs noch ein wenig zäh ist. Aber sobald die ersten verrückten Kombinationen auftauchen, wie der Blumenrabbid oder die Verschmelzung mit Donkey Kong, nimmt das Spiel richtig Fahrt auf. Auch die Einspieler zwischendurch haben ihren Charme. Ich musste doch sehr lachen, als die Rabbids Luigi nicht auf ihr Handy schauen lassen wollten und er sich dann wie ein Ninja von hinten an sie angeschlichen hat. Ein sehr schönes Spiel, das einem gut die Zeit bis Mario Odyssey vertreibt.
     
    Madcat gefällt das.
  3. Yggdrasil

    Yggdrasil New Member

    Mir gefällt das Spiel soweit ziemlich gut. Zwar habe ich es noch nicht so lange gespielt weil Disgaea 5 grade dran ist, aber in den nächsten Tagen geht es definitiv weiter. Hätte nicht gedacht das ein Spiel mit diesen seltsamen Hasen so gut sein kann.
     
Die Seite wird geladen...