Spiele-Chartliste (Oktober) Nr. 1 Landwirtschafts-Simulator

Diskutiere Spiele-Chartliste (Oktober) Nr. 1 Landwirtschafts-Simulator im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Wer hätte das gedacht, der Landwirtschafts-Simulator liegt Meilen weit vor Battlefield 1. Wahnsinn! Heftige Zahlen sind das. Nur Battlefield und...
Saphir90

Saphir90

Active Member
Wer hätte das gedacht, der Landwirtschafts-Simulator liegt Meilen weit vor Battlefield 1. Wahnsinn! Heftige Zahlen sind das. Nur Battlefield und Landwirtschafts-Simulator.

• 1. Landwirtschafts-Simulator 17 (PC) - 194.199
  • 2. Battlefield 1 (PS4) - 81.689
  • 3. Landwirtschafts-Simulator 17 (PS4) - 63.277
  • 4. The Elder Scrolls V: Skyrim (PS4) - 36.689
  • 5. FIFA 17 (PS4) - 27.523
  • 6. Mafia III (PS4) - 22.934
  • 7. Dragon Ball: Xenoverse 2 (PS4) - 21.881
  • 8. Battlefield 1 (XOne) - 21.830
  • 9. Battlefield 1 (PC) - 21.686
  • 10. Landwirtschafts-Simulator 17 (XOne) - 14.023

Lizco

Lizco

Administrator
Hey ich gebe es zu, den Landwirtschafts-Simulator habe ich auch :D
ja es wird leider mit der Zeit langweilig. Aber irgendwie hat es mich doch gefesselt und preislich leigt das Spiel bei 30 Euro ungefähr. Das ist ein Spiel was ich auch gerne dann später auf der Switch sehen würde :)

Thema:

Spiele-Chartliste (Oktober) Nr. 1 Landwirtschafts-Simulator

Spiele-Chartliste (Oktober) Nr. 1 Landwirtschafts-Simulator - Ähnliche Themen

• Mitspieler für Lego Worlds

Mitspieler für Lego Worlds: Suche jemanden der vielleicht Mal Lust hat Lego Worlds zusammen zu spielen für ein paar nette Baugeschichte und allem
  • Starke Overwatch Spieler

Starke Overwatch Spieler: Ich bin Lukas und zocke sehr viel Overwatch und ich suche starke Overwatch Spieler die Bock haben sich mir anzuschließen
  • 51 Worldwide Games - Mitspieler gesucht

51 Worldwide Games - Mitspieler gesucht: Hallo zusammen Der gute @Robert1980 und ich suchen noch weitere Spieler für 51 Worldwide Games. Wir spielen jeden Donnerstag ab 20 Uhr. Wenn du...
  • Portal Knights Mitspieler gesucht

Portal Knights Mitspieler gesucht: Suche auf diesem Wege Leute die portal knights spielen und vielleicht genauso wie ich Bock haben mal online bisl was anzustellen. Da meine Freunde...
  • Splatoon 2 Salmon Run Spieler gesucht

Splatoon 2 Salmon Run Spieler gesucht: Auch wenn das Soiel nicht mehr neu ist, so hab ich es gerade neu für mich entdeckt. Suche daher Freunde für den Salmon Run um Boni zu sammeln. Petey