Spiele-Chartliste (Oktober) Nr. 1 Landwirtschafts-Simulator
Diskutiere Spiele-Chartliste (Oktober) Nr. 1 Landwirtschafts-Simulator im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Wer hätte das gedacht, der Landwirtschafts-Simulator liegt Meilen weit vor Battlefield 1. Wahnsinn! Heftige Zahlen sind das. Nur Battlefield und...
Wer hätte das gedacht, der Landwirtschafts-Simulator liegt Meilen weit vor Battlefield 1. Wahnsinn! Heftige Zahlen sind das. Nur Battlefield und Landwirtschafts-Simulator.
- 1. Landwirtschafts-Simulator 17 (PC) - 194.199
- 2. Battlefield 1 (PS4) - 81.689
- 3. Landwirtschafts-Simulator 17 (PS4) - 63.277
- 4. The Elder Scrolls V: Skyrim (PS4) - 36.689
- 5. FIFA 17 (PS4) - 27.523
- 6. Mafia III (PS4) - 22.934
- 7. Dragon Ball: Xenoverse 2 (PS4) - 21.881
- 8. Battlefield 1 (XOne) - 21.830
- 9. Battlefield 1 (PC) - 21.686
- 10. Landwirtschafts-Simulator 17 (XOne) - 14.023
Hey ich gebe es zu, den Landwirtschafts-Simulator habe ich auch

ja es wird leider mit der Zeit langweilig. Aber irgendwie hat es mich doch gefesselt und preislich leigt das Spiel bei 30 Euro ungefähr. Das ist ein Spiel was ich auch gerne dann später auf der Switch sehen würde

Thema:
Spiele-Chartliste (Oktober) Nr. 1 Landwirtschafts-Simulator
Familienmitgliedschaft mit welchem Account Spiele kaufen: Hallo liebe Comunity,
ich habe ein kleines Problem mit dem Familienaccount welches ich jetzt noch nicht so ganz durchschaut habe.
Früher war es...
Suche Freunde und Mitspieler ACNH Switch 2: Hallo,
meine Name Pauline und Spiel ACNH mit voller Begeisterung
Ich möchte aber gerne zu Freunden auf anderen Insel und ihr sollt natürlich auch...
Freunde / Mitspieler für ACNH: Hallo,
Ich möchte aber gerne zu Freunden auf anderen Insel und ihr sollt natürlich auch...
Eshop Spiele: Hallo liebe Gemeinschaft
Seit wenigen Tagen bin ich nun auch Konsolenbesitzer. Einiges konnte ich über meine Kinder in Erfahrung bringen.
Nun...
1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun: Guten Tag, Ich habe genau vor 1 Monat die Switch 2 neu gekauft von Media Markt sie lief bis dort hin Reibungs Los.
Als ich teil meiner Lieblings...
-
Familienmitgliedschaft mit welchem Account Spiele kaufen: Hallo liebe Comunity,
ich habe ein kleines Problem mit dem Familienaccount welches ich jetzt noch nicht so ganz durchschaut habe.
Früher war es...
-
Suche Freunde und Mitspieler ACNH Switch 2: Hallo,
-
Freunde / Mitspieler für ACNH: Hallo,
-
Eshop Spiele: Hallo liebe Gemeinschaft
Seit wenigen Tagen bin ich nun auch Konsolenbesitzer. Einiges konnte ich über meine Kinder in Erfahrung bringen.
Nun...
-
1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun: Guten Tag, Ich habe genau vor 1 Monat die Switch 2 neu gekauft von Media Markt sie lief bis dort hin Reibungs Los.
Als ich teil meiner Lieblings...