Landwirtschafts-Simulator 17 Preview - Wii U oder switch Version geplant?

Diskutiere Landwirtschafts-Simulator 17 Preview - Wii U oder switch Version geplant? im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Auf der E3 wurde der Landwirtschafts Simulator 17 gezeigt und ein Trailer veröffentlicht. Über 60 Marken und 200 Fahrzeuge sollen kommen. Und ob...
F

Flexiba

Guest
Auf der E3 wurde der Landwirtschafts Simulator 17 gezeigt und ein Trailer veröffentlicht. Über 60 Marken und 200 Fahrzeuge sollen kommen. Und ob ihrs glaubt oder nicht aber ich mag diese Reihe sehr. Im Oktober ist der Release, aber wie ich sehen konnte nur für PC PS4 und Xbox One?

Kommt denn auch eine Wii U oder Switch Version? Wisst ihr etwas davon? Hier ist der Trailer vom Landwirtschafts Smulator 17. Quasi eine kleine Vorschau zum Spiel :) Hier wird halt mal nicht gemetzelt und geschossen! Wenn das wirklich die INgame Grafik ist wie im Trailer gezeigt wird, hat sich echt was getan am Spiel!

 
Thema:

Landwirtschafts-Simulator 17 Preview - Wii U oder switch Version geplant?

Landwirtschafts-Simulator 17 Preview - Wii U oder switch Version geplant? - Ähnliche Themen

  • Power Wash Simulator

    Power Wash Simulator: Hallo, suche Leute die das spielen. Bitte adden danke:D SW7061 7847 6898
  • Thief Simulator Elektronik Level 1 lernen

    Thief Simulator Elektronik Level 1 lernen: Hallo, ich soll Elektronik Level 1 lernen aber da steht, man braucht Level 14. Ich bin bereits bei Level 16 und kann es immer noch nicht lernen...
  • Truck&Logistics Simulator

    Truck&Logistics Simulator: Hallo Leute! Am 25.06.2020 ist es soweit, Aerosoft und Simula Games veröffentlichen die SWITCH-Version von Truck&Logistics Simulator. Lasst uns...
  • Spiele-Chartliste (Oktober) Nr. 1 Landwirtschafts-Simulator

    Spiele-Chartliste (Oktober) Nr. 1 Landwirtschafts-Simulator: Wer hätte das gedacht, der Landwirtschafts-Simulator liegt Meilen weit vor Battlefield 1. Wahnsinn! Heftige Zahlen sind das. Nur Battlefield und...
  • Ähnliche Themen

    • Power Wash Simulator

      Power Wash Simulator: Hallo, suche Leute die das spielen. Bitte adden danke:D SW7061 7847 6898
    • Thief Simulator Elektronik Level 1 lernen

      Thief Simulator Elektronik Level 1 lernen: Hallo, ich soll Elektronik Level 1 lernen aber da steht, man braucht Level 14. Ich bin bereits bei Level 16 und kann es immer noch nicht lernen...
    • Truck&Logistics Simulator

      Truck&Logistics Simulator: Hallo Leute! Am 25.06.2020 ist es soweit, Aerosoft und Simula Games veröffentlichen die SWITCH-Version von Truck&Logistics Simulator. Lasst uns...
    • Spiele-Chartliste (Oktober) Nr. 1 Landwirtschafts-Simulator

      Spiele-Chartliste (Oktober) Nr. 1 Landwirtschafts-Simulator: Wer hätte das gedacht, der Landwirtschafts-Simulator liegt Meilen weit vor Battlefield 1. Wahnsinn! Heftige Zahlen sind das. Nur Battlefield und...
    Oben