Hilfe für Escape First gesucht

Diskutiere Hilfe für Escape First gesucht im Simulationen, Strategie & Geschicklichkeit Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo zusammen, wir haben Escape First für Nintendo Switch geladen. In den Startbereich gelangen wir, können auch mit dem Cursor im Raum herum...
S

Stifi22

New Member
Mitglied seit
2. Januar 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen, wir haben Escape First für Nintendo Switch geladen. In den Startbereich gelangen wir, können auch mit dem Cursor im Raum herum fahren, aber leider nichts anklicken. Bei der Sprachauswahl zB steht English und es hat < und > um zu "blättern", die <> werden auch aktiv wenn der Cursor darüber ist, aber klicken können wir nicht.

Kennt sich jemand aus, was müssen wir machen? Und ist das Spiel nur für 1 Person oder mehrere?

Danke!
 
Thema:

Hilfe für Escape First gesucht

Hilfe für Escape First gesucht - Ähnliche Themen

  • FC 24 Hilfe

    FC 24 Hilfe: Brauche Hilfe bei FC 24 wie kann ich gegen andere Spieler spielen
  • FIFA 23! Hilfe gesucht zu Promo Packs!

    FIFA 23! Hilfe gesucht zu Promo Packs!: Hallo zusammen kann mir jemand helfen was rcentage.console bedeutet ? Kann mir jemand erklären, wie man Promo Packs gratis im Shop auf der...
  • Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe

    Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe:
  • Hilfe bei Hob

    Hilfe bei Hob: Hallo zusammen, bin neu hier , Habe mir das Spiel Hob für die Switch gekauft , da gibt es eine Stelle wo ich absolut nicht weiter komme, man muss...
  • Nintendo Switch ohne Zubehör? Hilfe für Anfänger?

    Nintendo Switch ohne Zubehör? Hilfe für Anfänger?: Hi, ich habe eine Switch Konsole von einem Kumpel geschenkt bekommen. Leider ohne Zubehör wie Ladekabel, Netzteil und Station. Sprich nur den...
  • Ähnliche Themen

    Oben