Firefighters Airport Fire Department - Spiel laden geht nicht!?

Diskutiere Firefighters Airport Fire Department - Spiel laden geht nicht!? im Simulationen, Strategie & Geschicklichkeit Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, mein Sohn hat sich das oben genannte Spiel gekauft und gespielt. Jedoch muß er immer wieder von neuem anfangen, weil das Spiel nicht...
P

puchifan

New Member
Mitglied seit
4. März 2019
Beiträge
2
Hallo,

mein Sohn hat sich das oben genannte Spiel gekauft und gespielt. Jedoch muß er
immer wieder von neuem anfangen, weil das Spiel nicht speichert bzw. im Startmenü
das Feld " Spiel laden" grau hinterlegt ist und somit nicht anwählbar ist.

Was machen wir falsch bzw. was kann ich umstellen, dass es den Spielfortschritt speichert?

Besten Dank,
Peter
 
Thema:

Firefighters Airport Fire Department - Spiel laden geht nicht!?

Firefighters Airport Fire Department - Spiel laden geht nicht!? - Ähnliche Themen

  • Firefighters Airport Fire Department

    Firefighters Airport Fire Department: Hallo liebe Nintendo-Gemeinde, ich hoffe, ich bin hier richtig!! Mein Sohn erfreut sich seit ein paar Tagen über o.g. Spiel aber wir haben ein...
  • Ähnliche Themen

    • Firefighters Airport Fire Department

      Firefighters Airport Fire Department: Hallo liebe Nintendo-Gemeinde, ich hoffe, ich bin hier richtig!! Mein Sohn erfreut sich seit ein paar Tagen über o.g. Spiel aber wir haben ein...
    Oben