The Witcher 3: Händler listet Switch-Version

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Saphir90, 2. Januar 2019.

  1. Saphir90

    Saphir90 Active Member

    The Wichter 3 wird als Nintendo Switch Version bei einem französischen Händler gelistet. Bisher hat CD Projekt noch nichts dazu gesagt. aber auf Twitch brennt die Hütte. :) Ob das die Hardware der Switch überhaupt mitmachen würde? Aber ein Skyrim ist früher oder später auch auf der Switch erschienen!

    Twitter
     
    Erni28 gefällt das.
  2. Janexh

    Janexh mymobilegaming.de

    Naja. Skyrim kann man aber auch nicht mit The Witcher 3 vergleichen :S
    The Witcher 3 ist um einiges Hardware hungriger. Wenn es auf die Switch kommt, dann mit vielen Abstrichen.
     
  3. Teardown

    Teardown Well-Known Member

    @Saphir90

    Ahoi Saphir,

    im letzten Jahr wurde in Japan eine Assassins Creed: Odysse Cloud Version getestet.
    Es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit bis alle Tripple A Titel die es auch für PS4 und die One gibt, auch die Switch abspielt.

    Ob dafür die Switch 2 zwingend erforderlich ist, die in den Startlöchern steht, oder es selbes Prinzip wie bei PS4 und PS4 Pro sein, ist noch unklar.

    Aber sicher ist es, das Nintendo zur Konkurrenz endlich wieder aufgestiegen ist.

    Besten Gruß
    Teardown
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden