The Witcher 3: Händler listet Switch-Version

Diskutiere The Witcher 3: Händler listet Switch-Version im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; The Wichter 3 wird als Nintendo Switch Version bei einem französischen Händler gelistet. Bisher hat CD Projekt noch nichts dazu gesagt. aber auf...
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
The Wichter 3 wird als Nintendo Switch Version bei einem französischen Händler gelistet. Bisher hat CD Projekt noch nichts dazu gesagt. aber auf Twitch brennt die Hütte. :) Ob das die Hardware der Switch überhaupt mitmachen würde? Aber ein Skyrim ist früher oder später auch auf der Switch erschienen!

Twitter
 
Janexh

Janexh

Moderator
Mitglied seit
2. Februar 2018
Beiträge
69
Naja. Skyrim kann man aber auch nicht mit The Witcher 3 vergleichen :S
The Witcher 3 ist um einiges Hardware hungriger. Wenn es auf die Switch kommt, dann mit vielen Abstrichen.
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
@Saphir90

Ahoi Saphir,

im letzten Jahr wurde in Japan eine Assassins Creed: Odysse Cloud Version getestet.
Es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit bis alle Tripple A Titel die es auch für PS4 und die One gibt, auch die Switch abspielt.

Ob dafür die Switch 2 zwingend erforderlich ist, die in den Startlöchern steht, oder es selbes Prinzip wie bei PS4 und PS4 Pro sein, ist noch unklar.

Aber sicher ist es, das Nintendo zur Konkurrenz endlich wieder aufgestiegen ist.

Besten Gruß
Teardown
 
Thema:

The Witcher 3: Händler listet Switch-Version

The Witcher 3: Händler listet Switch-Version - Ähnliche Themen

  • Witcher 3 Complete Edition - Ger Language Package

    Witcher 3 Complete Edition - Ger Language Package: Hey Freunde, ich habe die Witcher 3 Complete Edition in Englisch. Würde aber gerne auf deutsch spielen, nur finde ich das dazu gehörige language...
  • Schnellspeichern Witcher 3

    Schnellspeichern Witcher 3: Hallo Ihr Gibt es eine Tastenkombination am Controller für Schnellspeichern?
  • Ähnliche Themen

    • Witcher 3 Complete Edition - Ger Language Package

      Witcher 3 Complete Edition - Ger Language Package: Hey Freunde, ich habe die Witcher 3 Complete Edition in Englisch. Würde aber gerne auf deutsch spielen, nur finde ich das dazu gehörige language...
    • Schnellspeichern Witcher 3

      Schnellspeichern Witcher 3: Hallo Ihr Gibt es eine Tastenkombination am Controller für Schnellspeichern?
    Oben