Switch eine NVidia Shield Power Konsole?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Evoy, 2. November 2016.

  1. Evoy

    Evoy Member

    Hallo Zusammen.
    Ich habe gelesen Nintendo arbeitet eng mit NVidia zusammen und nutzt in der Switch auch einen sehr starken NVidia Grafikchip. Die haben irgendwann doch auch NVidia Shield herausgebracht, die sich leider nicht besonders gut verkauft hat.

    Könnte das jetzt eine Zusammenarbeit zwischen NVidia und Nintendo werden? Vielleicht eine verbesserte NVidia Shield, die unter Nintendo läuft. Dann dürfte die Konsole aber ziemlich was auf dem Kasten haben!
     
  2. Lex

    Lex Member

    Es darf nicht vergessen werden, dass es sich um ein ARM Prozessor handelt. Das bedeutet das er nicht sehr Leistung stark im stationären Bereich sein wird. Im mobilen Bereich wiederum schon. Das heißt der kommt von der Leistung her gerade mal an die jetztige gen von PlayStation4 und Xbone heran, wenn überhaupt.

    Aber das würde mich auch interessieren ob Nintendo außerhalb des Chips enger mit NVIDIA zusammen arbeitet. Wäre auf jeden Fall interessant...
     
Die Seite wird geladen...