Switch eine NVidia Shield Power Konsole?

Diskutiere Switch eine NVidia Shield Power Konsole? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Zusammen. Ich habe gelesen Nintendo arbeitet eng mit NVidia zusammen und nutzt in der Switch auch einen sehr starken NVidia Grafikchip. Die...
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Hallo Zusammen.
Ich habe gelesen Nintendo arbeitet eng mit NVidia zusammen und nutzt in der Switch auch einen sehr starken NVidia Grafikchip. Die haben irgendwann doch auch NVidia Shield herausgebracht, die sich leider nicht besonders gut verkauft hat.

Könnte das jetzt eine Zusammenarbeit zwischen NVidia und Nintendo werden? Vielleicht eine verbesserte NVidia Shield, die unter Nintendo läuft. Dann dürfte die Konsole aber ziemlich was auf dem Kasten haben!

Lex

Lex

Well-Known Member
Es darf nicht vergessen werden, dass es sich um ein ARM Prozessor handelt. Das bedeutet das er nicht sehr Leistung stark im stationären Bereich sein wird. Im mobilen Bereich wiederum schon. Das heißt der kommt von der Leistung her gerade mal an die jetztige gen von PlayStation4 und Xbone heran, wenn überhaupt.

Aber das würde mich auch interessieren ob Nintendo außerhalb des Chips enger mit NVIDIA zusammen arbeitet. Wäre auf jeden Fall interessant...

Thema:

Switch eine NVidia Shield Power Konsole?

Switch eine NVidia Shield Power Konsole? - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch: Kleinere, günstigere Version soll dieses Jahr erscheinen

Nintendo Switch: Kleinere, günstigere Version soll dieses Jahr erscheinen: Nintendo wollte doch 2019 eine neue Nintendo Switch herausbringen. Zumindest gingen einige Gerüchte herum, aber genau weiß man es nicht. Scheinbar...
  • Nintendo Switch: 4K-Modell könnte 2019 erscheinen!

Nintendo Switch: 4K-Modell könnte 2019 erscheinen!: Bisher ist die Nintendo Switch sehr erfolgreich unterwegs, verkauft sich deutlich besser als die Nintendo Wii U und könnte sogar die...
  • Ist es möglich, die Switch mit einem Kabel an den PC anzuschließen, um Daten zu übertragen?

Ist es möglich, die Switch mit einem Kabel an den PC anzuschließen, um Daten zu übertragen?: Hallo Ich möchte Screenshots von der Switch auf den PC übertragen. Ist es möglich, die Konsole so an den PC anzuschließen, dass ich mit dem PC...
  • Darum unterstützt die Switch keine 4k-Auflösung

Darum unterstützt die Switch keine 4k-Auflösung: Reginald Fils-Aimé hat in einem Interview mit The Verge vor einiger Zeit über die Zukunftspläne der Nintendo switch gesprochen. Auch darüber, wie...
  • Pokemon RPG für die Switch erst in einem Jahr

Pokemon RPG für die Switch erst in einem Jahr: Es soll noch mindestens ein Jahr dauern, bis ein Pokemon RPG für die Switch erscheint. Wer weiß ob das Spiel dieses Jahr noch angekündigt wird...