Flecken - Super Smash Bros. - Startbildschirm

Dieses Thema im Forum "Spiele - Allgemein" wurde erstellt von qrider, 3. Januar 2019.

  1. qrider

    qrider New Member

    Hallo zusammen

    Ich wollte mich gerne erkundigen, ob jemand auf der Nintendo Switch auch zwei Bereiche mit "gelben" Flecken hat (siehe Fotos). Interessanterweise sind diese Flecken nur beim Startbildschirm von Super Smash Bros. sichtbar und ich bin mir deshalb nicht sicher, ob das so gewollt ist oder ob sich da nun ein Problem mit dem Bildschirm anbahnt. Die Konsole habe ich erst seit in paar Tagen und könnte Sie aufgrund der DOA Policy mit einer anderen Nintendo Switch tauschen.

    Vielen Dank,
    Stefan
     

    Anhänge:

  2. Erni28

    Erni28 Member

    Frag mal deinen Händler ob er dir das Gerät direkt umtauscht, sollte min 14 Tage nach Kauf möglich sein.
     
  3. Janexh

    Janexh MobileGaming.ch

    Wenn es keine Flecken auf der Oberfläche sind, welche man entfernen könnte, würde ich die Konsole umtauschen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden