Super Mario Party

Dieses Thema im Forum "Spiele - Allgemein" wurde erstellt von Robert1980, 28. August 2018.

1. Robert1980

Robert1980 Moderator Mitarbeiter

Wer ist gespannt daruf?
    Was erwartet Ihr davon?

Laut Beschrieb ist es ja eher was für die gemeinsame Runde auf dem Sofa, da nur ein lokaler Mehrspielermodus geboten wird.

2. CookieKeks

CookieKeks Member

Ich hab Hoffnungen. Ehrlich gesagt erwarte kein: ALTER SCHWEDE, 10/10 Punkten!!1!1
    Aber ich denke, das SMP um längen besser sein wird als z.B. MP9, MP10, MPIT, MPSR und MPTT100, da ich Hoffnungen in die Minispiele mit den Joy Cons stecken werde und hoffe umso mehr, dass der Glücksfaktor nicht so stark wie in anderen NDCube Mario Party sein wird...
    Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, um sehen, welche Fortschritte sie gemacht haben.

An Alle: Erwartet aber nicht, dass NDCube sich zu 100% umgekrempelt hat...

3. Robert1980

Robert1980 Moderator Mitarbeiter

Mich erinnern so kleine Mini-Spiele-Pakete immer an so alte Klassiker wie Winter-/Sommer-Games auf dem C64/C128
    Bei denen man gemeinsam vor dem Bildschirm saß und sich am Erfolg/Misserfolg der Andern freute.
    Ok, mehr am Miserfolg :D
    Die Spiele nannte man auch die Schlächter der Joysticks:D

Ich hoffe in jedem Fall, daß der gemeinsame Spielspaß auf dem Sofa ähnlich ausfällt

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden