Super Mario Party

Diskutiere Super Mario Party im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Wer ist gespannt daruf? Was erwartet Ihr davon? Laut Beschrieb ist es ja eher was für die gemeinsame Runde auf dem Sofa, da nur ein lokaler...
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Wer ist gespannt daruf?
Was erwartet Ihr davon?

Laut Beschrieb ist es ja eher was für die gemeinsame Runde auf dem Sofa, da nur ein lokaler Mehrspielermodus geboten wird.
 
CookieKeks

CookieKeks

Active Member
Mitglied seit
6. Mai 2018
Beiträge
39
Ich hab Hoffnungen. Ehrlich gesagt erwarte kein: ALTER SCHWEDE, 10/10 Punkten!!1!1
Aber ich denke, das SMP um längen besser sein wird als z.B. MP9, MP10, MPIT, MPSR und MPTT100, da ich Hoffnungen in die Minispiele mit den Joy Cons stecken werde und hoffe umso mehr, dass der Glücksfaktor nicht so stark wie in anderen NDCube Mario Party sein wird...
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, um sehen, welche Fortschritte sie gemacht haben.

An Alle: Erwartet aber nicht, dass NDCube sich zu 100% umgekrempelt hat...
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Mich erinnern so kleine Mini-Spiele-Pakete immer an so alte Klassiker wie Winter-/Sommer-Games auf dem C64/C128
Bei denen man gemeinsam vor dem Bildschirm saß und sich am Erfolg/Misserfolg der Andern freute.
Ok, mehr am Miserfolg :D
Die Spiele nannte man auch die Schlächter der Joysticks:D

Ich hoffe in jedem Fall, daß der gemeinsame Spielspaß auf dem Sofa ähnlich ausfällt
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freddieodom21

New Member
Mitglied seit
29. Oktober 2018
Beiträge
2
I used to play Super Mario old version in Nintendo when I was kid. I will get the game just to see what progress they have made.
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
@freddieodom21

The same goes for me as well. I always loved the type of game and enjoyed (also still enjoy) the older parts.
 
Thema:

Super Mario Party

Super Mario Party - Ähnliche Themen

  • Mario Party superstar

    Mario Party superstar: Hallo . Ich würde ich zuhause mit zwei Leute online spielen . Aber iwie findet der keine anderen online Spieler . Kann mir jemand weiterhelfen? LG
  • Zusammen Mario Party Superstars zocken

    Zusammen Mario Party Superstars zocken: Hey ^^ Ich würde liebend gerne mal Mario Party Superstars mit anderen Spielern gemeinsam spielen. Bei Interesse könnt ihr mir sehr gerne eine...
  • Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate

    Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate: Ich spiele gerne Mario Party Superstars und Super Smash Bros Ultimate. Aber allein macht es auf dauer nicht so viel Spaß. Suche ein paar Leute zum...
  • Mario Party Superstars

    Mario Party Superstars: Hallo zusammen, Da ich das Wochenende bei einem Freund bin, suche ich Leute gegen die man bei Mario Party antreten kann. Hier mein Freundes Code...
  • Suche Super Mario Party mitspieler

    Suche Super Mario Party mitspieler: Hi habe mir letztens mal die richtige switch gekauft und suche jetzt nach leuten mit denen ich Super Mario Party zocken kann. Freundescode ist: SW...
  • Ähnliche Themen

    • Mario Party superstar

      Mario Party superstar: Hallo . Ich würde ich zuhause mit zwei Leute online spielen . Aber iwie findet der keine anderen online Spieler . Kann mir jemand weiterhelfen? LG
    • Zusammen Mario Party Superstars zocken

      Zusammen Mario Party Superstars zocken: Hey ^^ Ich würde liebend gerne mal Mario Party Superstars mit anderen Spielern gemeinsam spielen. Bei Interesse könnt ihr mir sehr gerne eine...
    • Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate

      Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate: Ich spiele gerne Mario Party Superstars und Super Smash Bros Ultimate. Aber allein macht es auf dauer nicht so viel Spaß. Suche ein paar Leute zum...
    • Mario Party Superstars

      Mario Party Superstars: Hallo zusammen, Da ich das Wochenende bei einem Freund bin, suche ich Leute gegen die man bei Mario Party antreten kann. Hier mein Freundes Code...
    • Suche Super Mario Party mitspieler

      Suche Super Mario Party mitspieler: Hi habe mir letztens mal die richtige switch gekauft und suche jetzt nach leuten mit denen ich Super Mario Party zocken kann. Freundescode ist: SW...
    Oben