Spielaktivitäten werden nicht mehr Aktualisiert

Diskutiere Spielaktivitäten werden nicht mehr Aktualisiert im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo ihr Lieben vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich hab mir vor 15 Tagen eine neue Switch gekauft den Account übertragen und auch Animal...
Lovepaindrugs

Lovepaindrugs

New Member
Mitglied seit
9. April 2021
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich hab mir vor 15 Tagen eine neue Switch gekauft den Account übertragen und auch Animal Crossing. Das hat auch alles super geklappt allerdings wird die Spielaktivität bei Animal Crossing nicht mehr gezählt, bevor ich die neue Konsole bekam war ich bei 1020h und das bin ich jetzt immer noch und ich hab zwischendurch echt viel damit gezockt und NUR Animal Crossing. Habt ihr eine Idee was ich tun könnte oder woran das liegt, ich finde das echt schade muss ich ehrlich sagen :(
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
 
Thema:

Spielaktivitäten werden nicht mehr Aktualisiert

Spielaktivitäten werden nicht mehr Aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Mod Star Wars: Path of the Jedi (Der Weg der Jedi) kann nicht heruntergeladen werden

    Mod Star Wars: Path of the Jedi (Der Weg der Jedi) kann nicht heruntergeladen werden: Hallo an Alle, wir benötigen leider Hilfe, ich habe die Mod "Star Wars: Path of the Jedi" gekauft, leider kann sie nicht heruntergeladen werden...
  • HDMI Anschluss muss getauscht werden

    HDMI Anschluss muss getauscht werden: Guten Tag liebe Community, ich habe die Switch schon seit Tag 1 und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Seit einiger Zeit jedoch spinnt die...
  • Disgaea 5 Demo kann im Nintendo eShop heruntergeladen werden

    Disgaea 5 Demo kann im Nintendo eShop heruntergeladen werden: Wenn euch das Taktik-Rollenspiel interessieren sollte, könnt ihr mal in den eShop schauen. Dort gibt es jetzt die Demo als Download.
  • Ähnliche Themen

    Oben