Disgaea 5 Demo kann im Nintendo eShop heruntergeladen werden

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Bates, 19. Mai 2017.

  1. Bates

    Bates Der Butler

    Wenn euch das Taktik-Rollenspiel interessieren sollte, könnt ihr mal in den eShop schauen. Dort gibt es jetzt die Demo als Download.

     
    ynoth und Panda gefällt das.
  2. Panda

    Panda Member

    Ich hab die Demo jetzt auch mal angetestet, die doch überraschend groß ist und viele Schlachten zum Testen bietet. Dies ist mein erstes Spiel aus der Reihe und es erinnert mich vom Spielprinzip doch stark an Fire Emblem, obwohl es auch einige eigene taktische Feinheiten bietet, wie das Werfen. Der Animegrafikstil ist sehr schön, nur leider ist es schade dass es das Spiel nicht auf deutsch gibt. Auch die Musik ist sehr schön und man hat sogar Gesang dabei. Ich werde mir die Vollversion auf jeden Fall holen.
     
Die Seite wird geladen...