Spiel im US Shop kaufen

Diskutiere Spiel im US Shop kaufen im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; wie der Titel schon sagt, will ich ein Spiel aus dem US Shop kaufen, weil ich es in englischer Sprache spielen will und man das in der deutschen...
J

jimbou

New Member
Mitglied seit
12. Juni 2020
Beiträge
3
wie der Titel schon sagt, will ich ein Spiel aus dem US Shop kaufen, weil ich es in englischer Sprache spielen will und man das in der deutschen Version nicht umstellen kann.

Einen Nintendo-Account mit Wohnort "Vereinigte Staaten" habe ich angelegt und auch erfolgreich mit einem Switch User verlinkt. Öffne ich den eShop auf der Switch bin ich auch tatsächlich im US-eShop. Jetzt aber das Problem. Sobald ich auf kaufen drücke, kommt die Meldung, dass ich das Spiel in meiner Region nicht kaufen darf. Blöd....also doch Hardcopy aus dem Internet (eBay) bestellen??

Habe dann gelesen, dass man über eine VPN Verbindung der Switch bzw. dem eShop vorgaukeln kann, dass man von einem US Server zugreift. Da ich noch keine Hardwarelösung im Kosten-Nutzen Rahmen gefunden habe, mit der ich der Switch ein VPN-USA-WLAN zur Verfügung stellen kann, habe ich es an meinem Rechner mit einer simplen VPN-Verbindung probiert. Und voilà, Switch Games - Nintendo Game Store funktioniert: Die Fehlermeldung erscheint nicht und man wird auf die Bezahl-Seite weitergeleitet. Da Paypal und Kreditkarte wohl trotzdem nicht gehen (da deutscher Account und Wohnort), benötige ich US Gift-Cards.

Jetzt meine Fragen:

Wo bekomme ich die US-Gift Cards am besten mit Download Link her?


Wenn ich über die Webseite des eShops am Rechner ein solches beschränktes Spiel kaufe, wie läuft das dann auf der Switch weiter? Wird das dann dort direkt im Account zum Download angezeigt?


OK....eigenständiges googlen hilft bei der zweiten Frage.
Lau Nintendo FAQs: Wie kann ich ein Spiel auf der Nintendo-Webseite kaufen?:

Ihr Spiel wird automatisch auf das System heruntergeladen, das mit Ihrem Nintendo-Account (Nintendo Switch) oder Ihrer Nintendo Network ID (Wii U und Nintendo 3DS) verknüpft ist

  • Die Nintendo Switch-Konsole muss die Hauptkonsole des Nintendo-Accounts sein, der den Kauf getätigt hat.
  • Die Nintendo Switch benötigt eine aktive Internetverbindung.
  • Die Nintendo Switch muss ausreichend Speicherplatz für das Spiel zur Verfügung haben.
  • Die Konsole muss eingeschaltet oder im Standby-Modus sein, wenn Sie das Spiel einlösen.

Die Frage bleibt, ob man für diesen Fall nicht doch für den abschließenden Download eine US-VPN Verbindung für die Switch braucht, obwohl man es bereits erfolgreich bezahlt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jimbou

New Member
Mitglied seit
12. Juni 2020
Beiträge
3
also hab es doch selbst lösen können.

Gutscheine über hide.me VPN Verbindung bei G2A gekauft. Da deutscher Paypal Account wie deutsche Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich mit Bitcoin gezahlt. Der Gutscheincode wird direkt nach Kauf angezeigt.
Das Spiel habe ich dann am Computer im US-Nintendo eShop (mit VPN!) mit den Gutscheinen kaufen können. Auf der Switch wird es direkt danach angezeigt und über das "deutsche" Wifi geladen.

Sobald der Download in 1:30h abgeschlossen ist, berichte ich ob es sich auch wirklich um die englische Version handelt.
 
Thema:

Spiel im US Shop kaufen

Spiel im US Shop kaufen - Ähnliche Themen

  • Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop

    Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop: Hallo, weiß jemand, warum es nur 4 der DLCs für Minecraft Dungeons im eShop gibt? Hidden Depths und Echoing Void kann man nur im Spiel in der...
  • Kostenlose Spiele aus dem E-Shop für die Switch

    Kostenlose Spiele aus dem E-Shop für die Switch: Hallo, ich bräuchte bitte wieder eure Hilfe. Ich habe für meinen Sohn einen beaufsichtigten Nintendo-Account für seine Switch eingerichtet. Ich...
  • Spiele Kaufen? Auf Karte oder im eShop?

    Spiele Kaufen? Auf Karte oder im eShop?: Hier mal meine Vor und Nachteile der Bezogsmöglichkeiten Spiele auf Karte: Vorteile: - Man hält das Spiel in der Hand - Man kann das Spiel bei...
  • Spiele von eShop gesichert?

    Spiele von eShop gesichert?: Hallo Leute, Hab mir heute 3 Spiele im eShop gekauft und habe jetz auf der Switch gesehen das diese auf der Speicherkarte gespeichert wurden. Das...
  • Switch mit eShop-Spielen verkaufen

    Switch mit eShop-Spielen verkaufen: ich möchte meine switch verkaufen. ich hatte mir auch ein Spiel online über den eShop gekauft. wenn ich die switch nun auf werkseinstellung...
  • Ähnliche Themen

    • Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop

      Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop: Hallo, weiß jemand, warum es nur 4 der DLCs für Minecraft Dungeons im eShop gibt? Hidden Depths und Echoing Void kann man nur im Spiel in der...
    • Kostenlose Spiele aus dem E-Shop für die Switch

      Kostenlose Spiele aus dem E-Shop für die Switch: Hallo, ich bräuchte bitte wieder eure Hilfe. Ich habe für meinen Sohn einen beaufsichtigten Nintendo-Account für seine Switch eingerichtet. Ich...
    • Spiele Kaufen? Auf Karte oder im eShop?

      Spiele Kaufen? Auf Karte oder im eShop?: Hier mal meine Vor und Nachteile der Bezogsmöglichkeiten Spiele auf Karte: Vorteile: - Man hält das Spiel in der Hand - Man kann das Spiel bei...
    • Spiele von eShop gesichert?

      Spiele von eShop gesichert?: Hallo Leute, Hab mir heute 3 Spiele im eShop gekauft und habe jetz auf der Switch gesehen das diese auf der Speicherkarte gespeichert wurden. Das...
    • Switch mit eShop-Spielen verkaufen

      Switch mit eShop-Spielen verkaufen: ich möchte meine switch verkaufen. ich hatte mir auch ein Spiel online über den eShop gekauft. wenn ich die switch nun auf werkseinstellung...
    Oben